Subwoofer E10

Diskutiere Subwoofer E10 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leute Weil ichs leid bin, dass ich durch meine große Kiste kein platz mehr in meinem Kofferraum hab, hab ich beschlossen anstatt von meinem...

  1. #1 fragemann, 14.09.2007
    fragemann

    fragemann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Weil ichs leid bin, dass ich durch meine große Kiste kein platz mehr in meinem Kofferraum hab, hab ich beschlossen anstatt von meinem Ersatzrad nen subwoofer reinzubauen. Aber wie mach ich das am besten? dass ich dazu ne Kiste mit berechneten volumen bauen muss ist mir klar, aber ich will auch nich dass der zerkrazt wird. n subwoofer muss doch nicht freiliegen, oder? und was würdet ihr mir für n subwoofer raten .. hör eigentlich nur hip hop ;)

    danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tankard, 14.09.2007
    Tankard

    Tankard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 fragemann, 14.09.2007
    fragemann

    fragemann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja ok danke, werd ich mich mit beschäftigen

    und was für nen subwoofer könnt ihr mir da empfehlen?
     
  5. #4 Tankard, 15.09.2007
    Tankard

    Tankard Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Naja bei Hip-Hop ist Membranfläche alles. Also mindestens nen 12".

    Vielleicht sagst du uns noch, was du ausgeben willst und was für ne Amp du hast.
     
  6. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    ground zero woofer sollen für hip hop geeignet sein und in sehr kleinen volumen zurecht kommen.
     
Thema:

Subwoofer E10

Die Seite wird geladen...

Subwoofer E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...