Subwoofer Coroll e12 passgenau

Diskutiere Subwoofer Coroll e12 passgenau im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zum Verkauf steht mein 60 l Subwoofer den ich passgenau angefertigt habe für den Toyota Corolla e12. Leider musste ich das Fahrzeug wegen...

1. #1 PetroPlus, 28.04.2018
    PetroPlus

PetroPlus Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e12
    Hallo,
    zum Verkauf steht mein 60 l Subwoofer den ich passgenau angefertigt habe für den Toyota Corolla e12. Leider musste ich das Fahrzeug wegen eines Motorschadens verkaufen.

PREIS:
    Würde erstmal nur das Gehäuse für 30 Euro verkaufen und bei dem Woofer könnte man sich für 50 Euro einig werden.

Die Materialkosten für das Bassreflex-Gehäuse lagen schon bei 90 Euro. Es ist momentan ein Magnat 800 Watt Rms Subwoofer vebaut (Kaufpreis 150 Euro).

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Preis: 30 VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Subwoofer Coroll e12 passgenau. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer Coroll e12 passgenau

Die Seite wird geladen...

Subwoofer Coroll e12 passgenau - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 1.4D-4D oder Avensis T25 116PS 2.0 D-4D Kombi

Corolla E12 1.4D-4D oder Avensis T25 116PS 2.0 D-4D Kombi: Hallo, suche momentan einen E12 oder T25 als Kombi in gutem Zustand und möglichst nicht mehr als 200.000km. Bei Top Pflege gehen vlt. auch...
  2. Corolla E12 - Glühkerze abgerissen

Corolla E12 - Glühkerze abgerissen: Hallo zusammen :) Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! :[:[:[:[:[ Beim wechsel der Glühlerzen beim Corolla E12 2.0 D4-D ist eine Glühkerze abgerissen....
  3. Toyota Schaltknauf NEU/orig., Avensis T25, Corolla E12, Yaris TS - perforiertes Leder

Toyota Schaltknauf NEU/orig., Avensis T25, Corolla E12, Yaris TS - perforiertes Leder: Hallo! Ich biete Euch hier EINEN nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf an. Unter anderem für den Avensis T25, Corolla E12, RAV4, Corolla...
  4. Corolla E12, Facelift Bj. 2004 – Shortblock und Produktionsort Beratung

Corolla E12, Facelift Bj. 2004 – Shortblock und Produktionsort Beratung: Hallo zusammen :-) Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gebrauchtwagen und habe mich nun aus verschiedenen Gründen auf einen Corolla E12...
  5. Corolla E12 Fensterheber defekt? Fenster bleibt nicht oben

Corolla E12 Fensterheber defekt? Fenster bleibt nicht oben: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen geht mein Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr hoch. Ich habe einen Corolla Bj 2004. das Fenster lässt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden