Subwoofer anschließen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von ToyotaDevilKU, 08.07.2009.

1. #1 ToyotaDevilKU, 08.07.2009
    ToyotaDevilKU

ToyotaDevilKU Mitglied

Hallo kann mir jemand weiterhelfen? Wie kann ich meinen Soundstream VGW-12 an meiner Kenwood KAC-8152D anschließen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rebellpk, 08.07.2009
    rebellpk

rebellpk Senior Mitglied

Versteht die Frage leider nicht so ganz... bzw. ist sie etwas sehr allgemein.
    Ist kein Manual zum Amp?

Ansonsten so:

Hier alles weitere...

Thema:

Subwoofer anschließen

Die Seite wird geladen...

Subwoofer anschließen - Ähnliche Themen

1. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  2. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  3. Aygo Subwoofer

Aygo Subwoofer: Biete bei Kleinanzeigen den originalen Suboofer für den Aygo http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-aygo-subwoofer/419777062-223-6881...
  4. Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten

Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten: Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte fragen, ob jemand schonmal in einen T27 Facelift einen Subwoofer nachgerüstet hat? Verbaut ist das Touch&Go...
  5. Badlüfter richtig anschließen

Badlüfter richtig anschließen: Bevor einer meckert, ich werde natürlich bei sämtlichen Arbeiten die Sicherungen rausdrehen, so dass im schlimmsten Fall das Material Schaden...