Subwoofer am Originalradio

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mannyimnetz, 21.05.2009.

  1. #1 mannyimnetz, 21.05.2009
    mannyimnetz

    mannyimnetz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 dCat
    Moin,

    in mein neues Baby (Avensis T25, Fullmap Navi) sollte vielleicht ein wenig mehr BUMS.. Aber ich kauf mir ja kein Combi, um ihn dann mit einer Basskiste zuzustellen!

    Als erste alternative kam mir dieses hier in Sinn:
    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=375020

    der soll laut einem Forum bei einem Aygo unter den Fahrersitz passen!
    Ich muss selber noch abklären, ob ich unter einem der beiden Sitze den Navi-Rechner hab!

    Weiter die Frage, ob einer oder zwei davon *G*
    Und viel wichtiger, wie bekomm ich die an mein Original-Radio?
    Der Sub hat "normale" Cinch- und Lautsprechereingänge, soll doch wohl heißen, ich kann auch ohne Chinch daran, weiö das ja ein Aktiver ist und ich keinen Verstärker brauch, bzw. shcon integriert! Kann ich dann einfach mit "Kabeldieben" das Signal der Lautsprecher (zB die hinteren) "aufteilen" und dann an den Woofer anschließen? Oder geht das rein technisch nicht?! Bei Ohm-Autoradio hat mir ein Typ das so gesagt. Nur irgendwas war doch da mti dem Leitungswiderstand oder so?!?

    Bitte um schnelle Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subwoofer am Originalradio

Die Seite wird geladen...

Subwoofer am Originalradio - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

    MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  2. Aygo Subwoofer

    Aygo Subwoofer: Biete bei Kleinanzeigen den originalen Suboofer für den Aygo http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-aygo-subwoofer/419777062-223-6881...
  3. Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten

    Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten: Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte fragen, ob jemand schonmal in einen T27 Facelift einen Subwoofer nachgerüstet hat? Verbaut ist das Touch&Go...
  4. Subwoofer an Original Radio anschließen.

    Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...
  5. Subwoofer für T22 Limo

    Subwoofer für T22 Limo: Biete einen Subwoofer der Passend für die Avensis T22 Limosine gebaut worden ist. Das Gehäuse ist komplett aus 21mm MDF Platten und ist vom...