Subwoofer am Fullmap Navi?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von AristokraT, 22.03.2007.

  1. #1 AristokraT, 22.03.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Hi,

    ich habe in meinem E12 das Fullmap Navi und würde da gerne nen Subwoofer anschließen.


    Hat jemand vielleicht n Bild von der Rückseite des Navis?
    Welche Anschlussmöglichkeiten gibt es da? Und gibt es welche überhaupt? :)

    Und wenn nicht, wie mach ich das am besten.


    Die original Boxen in meinem E10 Liftback waren vom Bassdruck her vieeeel besser :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AristokraT, 22.03.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Keiner eine Ahnung oder ist die Frage blöd? ;)
     
  4. #3 AristokraT, 22.03.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Leute...was los hier??? Hat keiner außer mir hier n Fullmap Navi??
     
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Was hat dies mit Full-Map Navi zu tuen?
     
  6. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Ich glaube (weiß es aber nicht), dass dort keine Anschlussmöglichkeiten für eine Endstufe vorhanden sind.
    Dieser Thread hier könnte für dich eventuell interessant sein: klick mich!
     
  7. #6 AristokraT, 23.03.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Das Fullmap Navi ist ja gleichzeitig auch mein Autoradio :)

    Der Bass is nur shit
     
  8. #7 AristokraT, 23.03.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Danke für die Antwort.....hm......werde mir wohl später n Car PC basteln....
     
  9. #8 Schuttgriwler, 25.03.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    MOD: Etwas Geduld junger Mann, nicht alle sitzen den ganzen Tag am PC und warten auf Dich und Deine Extrawünsche !!! Innerhalb 4 Stunden zwei Nachfrage-Artikel muß nicht sein ----> Spam ---> wird in Zukunft gelöscht.
     
  10. #9 Duke_Suppenhuhn, 26.03.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Mal ne Frage, hast Du die Serienlautsprecher noch drinne?
     
  11. #10 AristokraT, 03.04.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    jo
     
  12. #11 AristokraT, 03.04.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    ....tschuldigung ;(...kam mir länger vor.....

    aber rund ne Woche danach immer noch keine Antwort :(
     
  13. #12 Schuttgriwler, 03.04.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich habe vor ~6 Wochen nach der Anleitung zum Ausbau des Gebläseschalters beim TCR1#,2# gefragt und bis heute keine Antwort: ---> Dann weiß es keiner....... ;)
     
  14. #13 nummer5lebt, 03.04.2007
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    also ich habe das große full map navi bei mir im mr2 w2 drin plug & play sage ich nur und dazu noch den originalen subwoofer aus dem yaris, klingt gut schöne satte bässe und vom anschluß kein problem ist ja alles plug & play.

    gruß
    thomas
     
  15. #14 AristokraT, 03.04.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Was heißt denn bei Dir plug & play? Wo kann man den anschließen? Welche Anschlüsse konkret sind vorhanden?

    Und nebenbei: Wie bekommen ich das Teil überhaupt aus der Mittelkonsole.....sieht aus wie eingemauert ;)
    Wahrscheinlich erst die ganz Mittelkonsole auseinanderbasteln.....ich sehs schon...;)
     
  16. #15 nummer5lebt, 04.04.2007
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    also du hast auf der rückseite 2-3 stecker in den einen habe ich einfach den subwooferstecker angeschlossen und von da dann ins radio. fertig

    der ausbau beim e12 ist recht simple.

    1. schaltknauf ab
    2. aschenbecher raus
    3. blende um den schaltsack nach oben raushebeln, dahinter hängt glaube ich noch ein kabel, den auch abmachen.
    4. blende oben vorsichtig rausziehen und die stecker von klima etc. abmachen
    5. lüftungsdüsen nach vorne wegziehne, aber vorsichtig
    6. jetzt siehst du 4 schrauben um das navi, zwei oben zwei unten, die einfach lösen und das navi samt halterungen nach vorne rausziehen, kabel abmachen und fertig.
     
  17. #16 Carina_E, 11.04.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    also ich hab noch so n yaris subwoofer rumliegen... neu, nur bissl verstaubt :-)

    ansonsten hat das full map navi sicher die gleichen anschlüsse wie jedes toyota radio... einen großen stecker wo strom licht usw sowie die vorderen lautsprecher drüber kommen... und einen etwas kleineren für die hinteren boxen... da einfach einen high-level to low-level converter aufklemmen (gibt es in jeder besseren car hifi abteilung im baumarkt)

    strom für die endstufe sollte man trotzdem separat legen...
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 AristokraT, 17.04.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF

    ..ist der Sub gut? Was willst Du dafür?
     
  20. #18 Carina_E, 18.04.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    naja ist von philips und macht n anständigen bass ohne groß die fzg elektronik zu verändern...

    preisverhandlug gern per pn, passt hier nich in den thread... (wäre ja eher suche/bieten)

    gruß
     
Thema:

Subwoofer am Fullmap Navi?

Die Seite wird geladen...

Subwoofer am Fullmap Navi? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Aygo, Radio mit Navi

    Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  3. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

    Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  4. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...