Subverstärker Kaufberatung

Diskutiere Subverstärker Kaufberatung im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin Derzeit läuft an der Front das Eton A1 aktiv an einer Eton 1054 und kriege demnächst den Hertz HX 300D (2x4Ohm). Hab hier noch eine Mac...

  1. luha

    luha Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Moin


    Derzeit läuft an der Front das Eton A1 aktiv an einer Eton 1054 und kriege demnächst den Hertz HX 300D (2x4Ohm). Hab hier noch eine Mac Audio Cyclone 6000 und die soll laut Datenblatt gebrückt 2x150 and 4 Ohm rausgeben was ich nicht glaube und für den Hertz wohl ehe zu wenig sein wird ;). Nun hab ich mir gedacht eine neue Endstufe muss her. Könnte mir vll jemand was empfehlen? Preislich um die 150 euro rum gerne auch gebraucht.



    mfg Luha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subverstärker Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Subverstärker Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Kaufberatung RAV

    Kaufberatung RAV: Hallo da der Avensis jetzt langsam doch die Jahre kommt, suche ich nächstes Jahr Ersatz. Gewünscht wäre ein gebrauchter SUV ab BJ 2012 mit...
  3. Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer

    Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer: Moin, Dank AGR / Partikelfilter-Problematik steht unser Corolla Verso R1 2.2 D-Cat Executive evt. kurz vor der Ausmusterung. Für den Fall würde...
  4. Kaufberatung Kleinwagen

    Kaufberatung Kleinwagen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem billigen Kleinwagen, nachdem sich mein jetziger Nissan mit >250.000 km wohl langsam aber sicher...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...