Subverstärker Kaufberatung

Diskutiere Subverstärker Kaufberatung im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin Derzeit läuft an der Front das Eton A1 aktiv an einer Eton 1054 und kriege demnächst den Hertz HX 300D (2x4Ohm). Hab hier noch eine Mac...

  1. luha

    luha Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Moin


    Derzeit läuft an der Front das Eton A1 aktiv an einer Eton 1054 und kriege demnächst den Hertz HX 300D (2x4Ohm). Hab hier noch eine Mac Audio Cyclone 6000 und die soll laut Datenblatt gebrückt 2x150 and 4 Ohm rausgeben was ich nicht glaube und für den Hertz wohl ehe zu wenig sein wird ;). Nun hab ich mir gedacht eine neue Endstufe muss her. Könnte mir vll jemand was empfehlen? Preislich um die 150 euro rum gerne auch gebraucht.



    mfg Luha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subverstärker Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Subverstärker Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  3. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  4. Kaufberatung Legendewagen J7

    Kaufberatung Legendewagen J7: Moin meine Lieben, ... wer gern abseits der Straßen mit nem Toyota unterwegs sein möchte, aber noch auf der Suche nach dem geeignetem Untersatz...
  5. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...