Subs zu Helix H1000 Esprit??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von °°NiK°°, 15.02.2009.

  1. #1 °°NiK°°, 15.02.2009
    °°NiK°°

    °°NiK°° Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hi!
    Mein neuer Monoblock ist eingetroffen! Es handelt sich um den Helix H1000 Esprit mit 1 x 600/1200W RMS/Musik an 2 Ohm.

    [​IMG]

    Ich will 2x 30er Subs bei 2 Ohm betreiben. Hat einer direkt eine Empfehlung mit was ich arbeiten könnte?! Jeder von ihnen kriegt ein eigenes Gfk-Gehäuse im Kofferraum- also keine Free-Air Subs!

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Was hörst dur für Musik?
    Wieviel darf einer der Subs kosten?
    Was willst du damit machen, Musik hören, Showausbau oder dB-Drag?
     
  4. #3 °°NiK°°, 15.02.2009
    °°NiK°°

    °°NiK°° Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    ich höre hauptsächlich house und hiphop. pro sub <200€ kann ich investieren. ich will die anlage nur für musik nutzen ,also weder db oder show.
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Ganz klar 2x Audio System HX 12 SQ in je 32l GG.
    Die gehen schnell, ausreichend tief und im Doppelpack natürlich laut.

    Kosten zusammen 358 euro ;) also optimal in diesem Fall.
    Haben eine 2" Schwingspule mit einem Widerstand von 4 Ohm. Sprich gebrückt 2 Ohm und somit kitzeln sie die 600 wrms der H1000 raus. Das ist genau richtig für die beiden!

    greetz
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Subs zu Helix H1000 Esprit??

Die Seite wird geladen...

Subs zu Helix H1000 Esprit?? - Ähnliche Themen

  1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

    Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE

    COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE: ich suche die Abdeckbleche zwischen den Zylinderkopf und den Nockenwellenrädern,zum einen. das einteilige von 89-93 und die zweigeteilten vom...
  3. High Low Adapter mit Toyota Adapter (Helix AAC)

    High Low Adapter mit Toyota Adapter (Helix AAC): Moin ich biete euch hier meinen High Low Adapter mit Toyota Anschluss an. Genau das richtige um eine Endstufe ohne viel Bastelarbeit an ein...
  4. Röhrenverstärker Helix esprit E20 + Eton Adventure A1-160 HG + Digital Designs Z2 End

    Röhrenverstärker Helix esprit E20 + Eton Adventure A1-160 HG + Digital Designs Z2 End: Hallo zusammen, Ich möchte hier meine Digital Designs Z2 Endstufe zum Verkauf anbieten. Die Endstufe ist in einem wirklich super Zustand und...
  5. Reserverad Sub + Deckplatte Corolla e12

    Reserverad Sub + Deckplatte Corolla e12: Hallo, biete euch hier meinen ReserveradSub + die dazu passende Platte an. War wie im Titel zu sehen in einem Corolla e12 verbaut. Das...