Subkiste zu verk.

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Rufois, 29.03.2006.

1. Rufois

Rufois Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Hab die noch im Keller liegen und bevor ich sie dort vergammelt soll jemand ne freude damit haben.

Maße sind:
    Breite: 42cm
    Höhe: 35cm
    Tiefe: 40cm

Ca. 36 L netto Volumen

Ist für einen 30 er Sub, in der Schallwand sind 12 Einschlagmuttern drin, so das vier immer passen sollten bei den gängigen 30ern.

Auf Wunsch kann ich noch nen Teppich drüber werfen, für extra Materialkosten (Teppich und Kleber).

Die Kiste selbst gibts für 25€ plus Versand, über Hermes sollte der auf 8,90€ kommen, da muss ich aber noch schauen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphiii, 29.03.2006
    Raphiii

Raphiii Mitglied

Sieht schmuck aus! Nur hab ich mir gerade an den letzten beiden Wochenenden selber eine Kiste gebaut... 8)

Thema:

Subkiste zu verk.

Die Seite wird geladen...

Subkiste zu verk. - Ähnliche Themen

1. NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.

NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.: Die Sachen waren aus einer Sonderbestellung, sind nun übrig, wurden nicht eingebaut. Kann Besichtigt oder Foto geschickt werden. Rechnung auch....
  2. verk. celica teile ta 22-23

verk. celica teile ta 22-23: hallo habe stosstangen leider fast nur in schwarz aber ok , fenster zierleisten in chrom das muss aufbereitet werden zwei kotflügel tank von...
  3. Verk. Auris Club 1.6 Multimode

Verk. Auris Club 1.6 Multimode: Hallo, verkaufe 2010er Auris Club mit Multimode und toller Ausstattung. siehe auch autoscout24...
  4. Corolla E11 Compact Kofferraumausbau, ablage zu Verk. NEU

Corolla E11 Compact Kofferraumausbau, ablage zu Verk. NEU: Habe noch ein Schönen Neuen Kofferraumausbau für ein Corolla E11 Compact, so wie eine MDF Ablage Roh....
  5. Verk. 2T Übermaßkolben orig. TOYOTA

Verk. 2T Übermaßkolben orig. TOYOTA: Hallo, verkaufe 0,25mm Übermaßkolben inkl. Bolzen und Ringen 2T/2T-B, TA22/23/28 und für TA40 glaub auch. Ebay Für Euch 200.-.€ inkl. Versand....