Subaru

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Carina97, 24.12.2011.

  1. #1 Carina97, 24.12.2011
    Carina97

    Carina97 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suzuki SJ Samurai Bj 92 JSA, Peugeot Kisbee (Roller)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Fear, 24.12.2011
    Dark Fear

    Dark Fear Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    Baujahr könnte stimmen.
    Kilometerstand passt so wie ich das Lenkrad sehe eigentlich zu 100% nicht also entweder verschrieben oder Fake denke aber eher es soll 172.000 heißen was auch zum Preis passt.

    Muss man mal anschauen fahren das Fahrzeug.
    Ferndiagnose ist immer schlecht.

    Ansonsten bis auf die Kupplung ein recht zuverlässiges Auto.
     
  4. #3 sheer, 24.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
    sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    kann jetzt nix erkennen, was mich stören würde. Solche Autos (mit so wenigen km) gibts immer wieder und preislich ist der Unterschied zu anderen Anbietern auch nicht groß.
    Meiner Meinung/Erfahrung nach tut es allerdings einem Auto nicht gut, wenn es zu selten gefahren wird.
    Das das Auto zu wenige km im Vergleich zum Alter hat wäre das Problem für mich, wurde ja nicht mal richtig eingefahren. Einen Betrugsversuch erkenne ich nicht

    Im übrigen gehören Subarufahrer zu den zufriedensten Autofahrer. Der Boxer soll wohl mit den Jahren etwas mehr Öl brauchen, aber welcher Motor braucht das nicht. Laut Tüv-Bericht sind Subarus sehr gut in Schuss. Einziges Manko ist wohl der hohe Spritverbrauch:(
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RegistrationDate=2000-12-31&maxMileage=100000
     
  5. #4 Schöni, 24.12.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Raucherauto -> Siehe Aschenbecher!

    Ansonsten herausfinden, von welchem Autohaus der Wagen gekauft wurde und dort nachfragen.
    Am einfachsten wäre aber, den Verkäufer mal zu kontaktieren und ihn zu fragen, ob er sich nicht vertippt hat :D
     
  6. #5 the_janitor, 24.12.2011
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    schwerer fall von vertippt :D
     
  7. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    110
    den wagen würde ich mir sehr skeptisch ansehen... 8)

    dass der jetzige besitzer vermutlich wenig plan von autos hat, sollte erkennbar sein.


    allerdings sind subarus ohne turbolader sehr zuverlässig und verzeihen viel.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SwissMusikHero, 25.12.2011
    SwissMusikHero

    SwissMusikHero Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E liftback 2.0 GLi
    hmm..

    Wenn die KM Anzeige stimmen würde.. naja eben Subarus müssen GEFAHREN werden und nicht gesteichelt ;)
    Die Benzinverbräuche sind halt etwas hoch ja.. ich finde aber dementsprechend hat man auch etwas unter der Haube (naja bei diesem Modell nicht so)
    Ich persönlich würde ihn nicht nehmen, mehr weil mir das Auto nicht so gefällt.. meine Auswahl ginge dann schon eher an einen Impreza! Den auf den Impreza stehe ich seit ich ihn kenne ;)

    Ich höre auch eher gutes über Subarus.. den sie sind zuverlässig, machen Spass und haben ein gutes Preisleistungsverhältnis.
    Investier ein T20 Motor in deine Carina und mach die Reps und du bist Glücklicher ;) hihi
     
  10. #8 Carina97, 27.12.2011
    Carina97

    Carina97 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suzuki SJ Samurai Bj 92 JSA, Peugeot Kisbee (Roller)
    Carina

    Werde meine Carina weiterfahren bis der TÜV oder ein großer Schaden uns scheidet.
    Es kommt an der Vorderachse/Lenkung ein neues Axialgelenk rein, dann sollte sie wieder die nächsten zwei Jahre laufen.
    Ein ähnlich sparsames und zuverlässiger Nachfolger ist nicht so richtig in Sicht.
    Hatte ja mit einem Land Rover Freelander spekuliert aber ich stehe nicht so auf Probleme.
    Der Discovery hätte mich auch gefallen aber die Diesel ohne Grüne Plakette macht nicht so richtig Sinn und die Beziner saufen zuviel.
     
Thema:

Subaru

Die Seite wird geladen...

Subaru - Ähnliche Themen

  1. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  2. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

    Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...
  3. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

    V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  4. BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo)

    BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo): Zum verkauf steht ein neuer REV-LIMITER - Drehzahlbegrenzer inklusive Launch-Control und Zündunterbrechung Drehzahlbegrenzer - Launch Control...
  5. [Subaru Justy II (Typ JMA/MS)] Gebrauchtes Fahrwerk

    [Subaru Justy II (Typ JMA/MS)] Gebrauchtes Fahrwerk: Hallo Forum, ich biete hier ein gebrauchtes Originalfahrwerk (Federn & Dämpfer) für einen Subaru Justy II (BJ 1995-2003) an. Die Teile für die HA...