Subaru steigt aus!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von EyeCatcher, 16.12.2008.

  1. #1 EyeCatcher, 16.12.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    was ist hier los!!! nach suzuki hat auch subaru den rückzug aus der wm bekannt gegeben!!!! ;(

    die motorsportwelt bricht zusammen...... step by step.

    www.racing1.de

    lg

    philip
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :applaus


    und fröhlich geht die welt zu grunde :( :( :( aber da lässt sich halt am meisten sparen



    und bevor engineTS wieder fragt, ja STI wird es trotzdem noch geben
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Unfassbar ;( ;( ;( ;( Aber kein Wunder bei dem, was die FIA so alles geplant hatte. Loeb will auch aussteigen, wenn die angekündigten Änderungen (S2000 etc.) kommen. Klasse! Dann kann man sich nur noch den langweiligen F1 Mist im TV anschauen und die Deutschland Rallye übernächstes Jahr ist dann wohl auch hin...
     
  5. #4 Starmotion, 16.12.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    :rofl ja der micha ist schon ein kracher!
     
  6. #5 Christian RA40XT, 16.12.2008
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Ach Scheisse....
     
  7. #6 Speedfreak, 16.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Oh mann :( Wie kann man nur. Subaru gehört einfach zur WRC dazu ;(
     
  8. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe das durch das neue Reglement 2010 wieder mehr Hersteller am Start sein werden. 2009 wird jetzt eh nur eine Übergangssaison weil alle schon damit Anfangen ein S2000+ Auto zu entwickeln.
    Einige Hersteller aus der IRC haben ja schon bekundet sich den Einstieg in die WM 2010 vorzustellen.
     
  9. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    :rofl
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    S2000 Autos? Was soll das bringen? Typen wie der Loeb steigen dann garantiert aus.
     
  11. #10 Authrion, 16.12.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ;(

    werde den klang vermissen :(
     
  12. #11 Speedfreak, 16.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hat er schon angekündigt das er dann nicht mehr fährt ;(
     
  13. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    das was ich gelesen und gehört habe, ja. er will dann zur rundstrecke wechseln.

    @chris

    ich weis gar nicht was du immer mit deiner formel 1 hast, als ob das der einzigste motorsport wäre den es noch gibt.

    nationale rallyemeisterschaften fahren immer weiter, historische sachen wird es immer geben (da fahren übrigens die "echten" autos für männer :D:D:D alte gruppe b und so.

    wtcc, vln, 24hrennen, adac procar, alles top meisterschaften mit echtem motorsport, auch ohne subaru ;)


    cu udo
     
  14. ast

    ast Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22; Toyota Avensis T25
    Morgen!

    War irgendwie auch mein erster, okay zweiter Gedanke... *smile*


    EDIT: Und wer ist (wieder) Erster... "Toyota Motorsport SA was the first to build a rally car to S2000 regulations"
     
  15. #14 Speedfreak, 16.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Das haben die Moderatoren beim Race of Champions auch erzählt :(
     
  16. #15 Noudels, 16.12.2008
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    na das wird ja in dem nächsten jahr ein paar Arbeitslose Rennpiloten geben...

    ich find sowieso das nationale Sachen und oldie Veranstaltungen viel mehr Flair haben weils zu einem guten Teil noch echter Sport zum anfassen ist.

    und nicht mit VIP Karten und überteuerten Karten für eine Tribühne von der aus ein F1 wagen wie ein Matchbox Auto aussieht...
     
  17. #16 SteveMcQueen, 16.12.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Es kann nur Aufwärts gehen. Eventuell mal ne wende.

    Die einzige gute Serie ist momentan WTCC! Aber selbst die hat nen Riesen Fehler: Dass bessere Antriebskonzept wird mit Mehrgewicht bestraft.
    Wenn Seat keinen Hecktriebler bauen kann ist dass ihre Sache.
     
  18. #17 EngineTS, 16.12.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. #18 sennicyb, 16.12.2008
    sennicyb

    sennicyb Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3
    :rofl :rofl :rofl
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Predator, 16.12.2008
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ich finde eh, dass die Motorsportwelt sich mal neu formieren und in eine andere Richtung entwickeln sollte. Mit dem "downsizing" hab ich kein Problem, is mir egal ob die mit 2 oder 3 Liter Motoren rumeiern. Wie Udo schon sagte, es gibt ja derzeit noch interessante Rennserien (ich seh z.B die WTCC ganz gerne) und natürlich historische Serien wie der Oldtimer GP am NRing.
     
  22. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Echt heftig!2 Hersteller innerhalb weniger Tage aus der WRC raus. Kurioserweise will Ford (denen es ja laut Öffentlichkeit deutlich schlechter geht) weitermachen. Das ist zwar gut so, aber die WM ist 2009 eher mässig spannend.

    Gut, das es 2009 keinen WM Lauf in D gibt. Es wird wohl sowas wie ein Übergangsjahr werden. Andererseits hätte man sich seitens Subaru Ende 2009 eh aus der WM verabschiedet. Dann zwar offiziell aus Erfolglosigkeit und nicht wie jetzt wegen der Wirtschaftskrise.Suzuki ist ja auch wegen der schlechten Wirtschaftslage gegangen.

    Im Grunde glaube ich das man so Zeit gewinnt um dann den neuen Regeln entsprechend wieder konkurenzfähig einsteigen zu können. Subaru ohne Rallye geht nicht.Und Rallye ohne Subaru auch nicht.
    Ich denke (und hoffe) die sind 2010 wieder da. Und für 2009 könnte ich mir Prodrive als Privatteam mit Subaru vorstellen. ;)


    Nur hat man am Medieninteresse (TV und Rundfunk) auch gemerkt, welchen Stellenwert der Rallyesport hier hat. Die Meldung kenne ich NUR aus dem www. Hätte sich irgendwer tot gefahren wäre es eine Schlagzeile gewesen, aber so steigen ja nur ein, zwei Hersteller aus.
     
Thema:

Subaru steigt aus!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Subaru steigt aus!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  2. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

    Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...
  3. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

    V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  4. BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo)

    BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo): Zum verkauf steht ein neuer REV-LIMITER - Drehzahlbegrenzer inklusive Launch-Control und Zündunterbrechung Drehzahlbegrenzer - Launch Control...
  5. [Subaru Justy II (Typ JMA/MS)] Gebrauchtes Fahrwerk

    [Subaru Justy II (Typ JMA/MS)] Gebrauchtes Fahrwerk: Hallo Forum, ich biete hier ein gebrauchtes Originalfahrwerk (Federn & Dämpfer) für einen Subaru Justy II (BJ 1995-2003) an. Die Teile für die HA...