Subaru Legacy 2.0 BP, Zahnriemen/TÜV Neu

Diskutiere Subaru Legacy 2.0 BP, Zahnriemen/TÜV Neu im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich möchte hier gerne meinen Subaru anbieten. Vielleicht findet sich jemand. Alle Details bitte ich dem Inserat zu entnehmen....

1. #1 Angel Tears, 15.04.2021
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota / Lexus
  2. Anzeige

Thema:

Subaru Legacy 2.0 BP, Zahnriemen/TÜV Neu

Die Seite wird geladen...

Subaru Legacy 2.0 BP, Zahnriemen/TÜV Neu - Ähnliche Themen

1. Forza7 Cup 2021 / 2022 ( Toyota GT86 / Subaru BRZ )

Forza7 Cup 2021 / 2022 ( Toyota GT86 / Subaru BRZ ): Hallo zusammen....... Nach einem erfolgreichen Testlauf 2020 / 2021 mit 4 bis 7 Leuten. Suchen wir für die neue Meisterschaft neue Mitstreiter!...
  2. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...
  3. Neues Alltagsauto (Subaru Legacy) *Fahrerflucht!*

Neues Alltagsauto (Subaru Legacy) *Fahrerflucht!*: Grüß euch! Ich hab mir ein neues Alltagsauto gekauft, nachdem mein Galloper einen Motorschaden erlitten hat. Was wollte ich: Made in Japan,...
  4. Bernd Stromberg´s Subaru Legacy ?

Bernd Stromberg´s Subaru Legacy ?: http://cgi.ebay.de/Dienstwagen-Bernd-STROMBERG-Subaru-Legacy-Bj-1992_W0QQitemZ300368927543QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item45ef621b37...
  5. Unfallwagen - Subaru Legacy

Unfallwagen - Subaru Legacy: hier der link zu autoscout vielleicht hat jemand interesse zum schlachten, motor passt angeblich auch bei vw bus :]