SUBARU Justy

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Der Krieger, 27.03.2004.

  1. #1 Der Krieger, 27.03.2004
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Hi hat jemand Erfahrungen mit der Schlurre? Verbrauch usw bekannte Macken?

    thx
    cu Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 27.03.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Meine Eltern hatten den drei mal als Zweitwagen (zwei mal neu und einmal gebraucht) zum Legacy. War ein 3 Zylinder (74 PS) mit zuschaltbarem 4x4. Der ging recht gut.

    Null Probleme. Auf diesem Auto lernte ich u.a. fahren. :D

    Ich spreche aber von diesen Modellen nicht vom ganz neuenmit der Suzukiform.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ja der alte Justy. Das war mal ein klasse Auto.

    Ich habe unseren zwar nie selbst fahren dürfen, weil ich damals noch keinen Führerschein hatte, aber der war einfach super.
    Bei irgendeiner Veranstaltung auf der Wiese geparkt, dann kam ein Unwetter und die ganze Wiese war nur noch Matsch. Nach der Veranstaltung sind die ganzen Mercedes und BMW nicht mehr aus der Wiese gekommen, nur der kleine Justy hat sich seinen Weg freigeschaufelt... :] :D
    Irgendwann ist er dann durch einen RAV4 ersetzt worden...
    Probleme gab es bei der Kiste eigentlich nie. War ja auch nicht so viel dran, was kaputt gehen hätte können. ;)

    gruß alex
     
  5. #4 Der Krieger, 27.03.2004
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    weis jemend zufällig etwas über den Verbrauch?

    cu Andy
     
  6. #5 PS-Schleuder, 27.03.2004
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Verbrauch 7-8 Liter Durchschnitt! :]

    Hubraum in cm3 : 1189

    Leistung KW (PS): 55 (75)

    Zylinder: 3

    Verbrauch in Liter : 7,4 Normal Benzin

    0-100kmh in sek. : 13,8 (normal so um die 11 sek.) :D

    Speed in km/h : 155 (manche sogar 170 Km/h) :]

    Schwachstellen:
    Antriebswellech, Zündverteiler, Radlager hinten, Rost an Kotflügel.

    Ab Bj 94/95 gabs sogar noch Elektrische
    Fensterheber und ZV.

    Tuning:
    Es gibt/gab mal noch Tieferlegungsfedern von Brüggemann der aber jetzt nicht mehr ist ?(
    Ein komplettfahrwerk hats wohl auch mal gegeben aber SEHR selten. X(
    Genau so selten gabs Seitenschweller und Heckspoiler.
    Käfig gibts auch.
    Für den Motor und Aufpuff gibts galub nichts an tuning.

    Aber der Justy ist ein Klasse Auto, Ich hab es nie Bereut das ich ihn gekauft habe :D :D
    Ich den Justy kann jedem Fahranfänger nur wärmstens empfehlen, weil Er überall im Winter hinkommt,
    dabei auch noch schön aussieht :D , günstige Steuern und Versicherung und weil
    er rennt wie SAU. :] :] :] :] :] :] :] :] Da färht man so einigen mit weg!! :D :D

    Greetz :]
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Darf ich mal fragen wo genau Du herkommst und wie ein Subaru-Fahrer ins Toyota-Forum findet ?(

    ciao Toy
     
  8. #7 PS-Schleuder, 27.03.2004
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm aus Erndtebrück.
    Wie ein Subaru-Fahrer ins Toyota-Forum findet ist ganz einfach -
    Man gibt einfach ein: www.t....... :D Nee, mein nächstes Auto soll ein Toyota werden. :] :]
     
  9. #8 Der Krieger, 27.03.2004
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    und der Allrad ist permanent oder zuschaltbar?

    ich glaube das Teil wird ein optimales Winterauto!
    hast du zufällig Zahlen für steuer und Versicherung?

    cu Andy
     
  10. #9 PS-Schleuder, 27.03.2004
    PS-Schleuder

    PS-Schleuder Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    und der Allrad ist permanent oder zuschaltbar?
    -Zuschaltbar. Schalter am Schaltebel. :D

    Steuern sind glaub 130 €

    Versicherung 40 € monatlich bei SF 50% Haftpflicht.

    Was bezahlst Du denn für deine Supra? Wollt ich immer mal schon wissen. :D und wie lang hält ein Satz reifen!??
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das neuere Modell ist lustig. Um die 90 PS und Allrad. Du bist der König der Ampelstarts bei dem Gewicht.
     
  13. #11 CELINATOR, 27.03.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja der zuschaltbare ist so geil. :D

    Einmal kam ich im Winter eine verschneite Strasse nicht hoch. Null Chance. Dann drückte ich auf den Knopf und es ging problemlos weiter. Nur die Lenkung leistet dann etwas mehr Widerstand.
     
Thema:

SUBARU Justy

Die Seite wird geladen...

SUBARU Justy - Ähnliche Themen

  1. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  2. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

    Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...
  3. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

    V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  4. BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo)

    BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo): Zum verkauf steht ein neuer REV-LIMITER - Drehzahlbegrenzer inklusive Launch-Control und Zündunterbrechung Drehzahlbegrenzer - Launch Control...
  5. [Subaru Justy II (Typ JMA/MS)] Gebrauchtes Fahrwerk

    [Subaru Justy II (Typ JMA/MS)] Gebrauchtes Fahrwerk: Hallo Forum, ich biete hier ein gebrauchtes Originalfahrwerk (Federn & Dämpfer) für einen Subaru Justy II (BJ 1995-2003) an. Die Teile für die HA...