[Subaru Justy II (Typ JMA/MS)] Gebrauchtes Fahrwerk

Diskutiere [Subaru Justy II (Typ JMA/MS)] Gebrauchtes Fahrwerk im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, ich biete hier ein gebrauchtes Originalfahrwerk (Federn & Dämpfer) für einen Subaru Justy II (BJ 1995-2003) an. Die Teile für die HA...

1. #1 paseo_rulez, 11.09.2015
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hallo Forum,

ich biete hier ein gebrauchtes Originalfahrwerk (Federn & Dämpfer) für einen Subaru Justy II (BJ 1995-2003) an.
    Die Teile für die HA sind neuwertig, die VA-Teile haben 114.000 km runter und das Federbeinstützlager VL ist defekt. Lässt sich aber günstig reparieren.

VB 90€

Preis: VB 90€ VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [Subaru Justy II (Typ JMA/MS)] Gebrauchtes Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subaru justy sportfahrwerk jma

,
  2. subaru justy II fahrwerk

Die Seite wird geladen...

[Subaru Justy II (Typ JMA/MS)] Gebrauchtes Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  2. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  3. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  4. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  5. Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!

Fahrwerke und Bremsanlagen - Aktion! Freiwilliger gesucht!: Hallo ! wir haben aktuell eine super Aktion laufen, bei der man so richtig Geld sparen kann:...