Subaru Impreza WRX

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von NK-04, 30.09.2011.

1. NK-04

NK-04 Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo S
    Ich werde mich wohl von meinem WRX trennen:( Leider kann ich in letzter Zeit kaum Fahren, da ich ihn vor Kurzstrecken verschonen möchte und daher soll nun auch ein anderes Fahrzeug her.

Der WRX wurde von mir NIE kalt getreten, immer kalt gefahren/nachlaufen lassen. Ich habe ihn immer sehr gepflegt und in einem Überdachten Carport abgestellt.
    Vor gerade mal 2000km wurde der Zahnriemen mit allen Rollen etc. gewechselt, die Bremse vorne gemacht und ein Service durchgeführt. Es wurde nur Castrol RS 10W60 verwendet! Die Kupplung wurde auch erst vor ein paar tausend KM erneurt (Exedy)
    Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt!
    Nun zu den Daten:

Subaru Impreza WRX
    EZ: 05/2001
    ca. 154000km (wird noch hin und wieder gefahren)
    3. Hand
    HU/AU bis Juni 2012

Modifikationen:

STI Heckspoiler
    STI Scheinwerfer
    STI Hutze
    STI Nebelscheinwerfer Abdeckungen
    STI Carbon Cover für Seitenmarkierungsleuchten
    Heckklappe gecleant (Schloss entfernt, geschweißt und verzinnt)
    DBA 4000 Bremsscheiben
    Ferodo Racing Beläge
    Stahlflexleitungen
    Venair Silicon Schläuche
    K&N Filter
    Exedy Sportkupplung
    Turbo XS Uppipe
    2.5" Downpipe
    200 Zeller Metallkat (Sonst kein Kat, beide original Kats sind jedoch dabei)
    2.5" Catback von Powersprint
    Eibach Federn mit 4-Fach verstellbaren Dämpfern
    H&R Spurplatten
    Advan Model 6 in 7x17" mit Hankook V12 Evo 215/45 ZR17
    GReddy Turbotimer
    Shortshifter
    D1 SPEC Carbon Schaltknauf
    RECARO Speed Sitze mit original Recaro Konsolen
    Prosport Zusatzinstrumente für Ladedruck und Öltemperatur
    MOMO 3 Speichen Lenkrad (original und mit Airbag)
    ALU-Unterfahrschutz

Originalteile teilweise vorhanden

Forumspreis: 10500VB
    Preis ist Verhandlungsbasis. Fahrzeug kann auch wenn gewünscht z.b. mit Originalsitzen oder auf Winterreifen mit Stahlfelgen verkauft werden, dann natürlich günstiger. Das wäre dann Verhandlungssache;)

Ich habe auch noch OZ Supertourismo in 18" mit Reifen, es müsste dann aber gebördelt werden.
    Ausserdem noch Schwarze Trichter zur Bremsenkühlung anstatt der Nebelscheinwerferkappen.
    Beides nicht im Preis enthalten, kann aber bei Interesse dazu erworben werden.

>>> MOBILE.DE <<<

Preis: 10500 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NK-04

NK-04 Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo S
    Neue Bilder:

Thema: Subaru Impreza WRX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subaru impreza wrx nachlaufen lassen

Die Seite wird geladen...

Subaru Impreza WRX - Ähnliche Themen

1. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  2. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...
  3. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  4. BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo)

BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo): Zum verkauf steht ein neuer REV-LIMITER - Drehzahlbegrenzer inklusive Launch-Control und Zündunterbrechung Drehzahlbegrenzer - Launch Control...
  5. [Subaru Justy II (Typ JMA/MS)] Gebrauchtes Fahrwerk

[Subaru Justy II (Typ JMA/MS)] Gebrauchtes Fahrwerk: Hallo Forum, ich biete hier ein gebrauchtes Originalfahrwerk (Federn & Dämpfer) für einen Subaru Justy II (BJ 1995-2003) an. Die Teile für die HA...