Subaru Impreza WRX STI MY03

Diskutiere Subaru Impreza WRX STI MY03 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ein Kumpel von mir verkauft seinen STI. Genaueres erfart ihr über den Link http://www.rro.ch/cms/home.php?site=detEnt&set=44&subset=0&sentid=71454

1. #1 saint_antilag, 28.06.2009
    saint_antilag

saint_antilag Junior Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier: Subaru Impreza WRX STI MY03. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Subaru Impreza WRX STI MY03
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subaru WRX STI 2015 welches Öl

Die Seite wird geladen...

Subaru Impreza WRX STI MY03 - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom

Beleuchtung Zündschloss Celica T18 Sti ohne Strom: Hallo, weiß jemand woran es liegen kann, dass an dem Kabel an das die Zündschloßbeleuchtung angeschlossen wird kein Strom anliegt. Das Kabel führt...
  2. hat Subaru irgendetwas mit Toyota am Hut

hat Subaru irgendetwas mit Toyota am Hut: hi, hat Subaru irgendetwas mit Toyota am Hut, mir ist eine kleinigkeit aufgefallen und zwar das symbol mit dem drei männchen die angegurtet sind...
  3. Verkaufe Celica 1.6 STi Liftback Bj 1991

Verkaufe Celica 1.6 STi Liftback Bj 1991: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich muss mich schweren Herzen von meiner geliebten Celica trennen, die 23 Jahr in meinem Besitz war. Ich hatte sie mit...
  4. Celica T18 STI Querlenker hinten

Celica T18 STI Querlenker hinten: Hallo Leute . Kann mir jemand sagen ob die 4 hinteren Querlenker vom 1,6 alle gleich sind ? Oder ob es Unterschiede gibt zwischen rechts und links...
  5. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden