Subaru Impreza WRX STI : Kaufberatung

Diskutiere Subaru Impreza WRX STI : Kaufberatung im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo, einem Kumpel von mir ist bei seiner Fahrzeugsuche über dieses Schätzchen gestolpert: Schwarz Matter Impreza Jetzt wärs...

1. Mantis

Mantis Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes CL63 AMG , Mercedes CL55 AMG, Dodge Durango Black Top
    Hallo,

einem Kumpel von mir ist bei seiner Fahrzeugsuche über dieses Schätzchen gestolpert:

Schwarz Matter Impreza

Jetzt wärs interessant ob ein WRX STI mit diesen Mods unbedenklich im Alltag zu bewegen ist? Wie steckt der Boxer die Mehrleistung weg?

Vllt. noch ein paar allgemeine Tipps zu den Imprezas, gibt hier ja doch den ein oder anderen der auf Subaru umgeschwenkt ist und kann bestimmt etwas dazu sagen.

Der Preis scheint sehr billig zu sein, könnte das ein Fake sein? Vllt. kennt einer den Wagen ja persönlich und will ein paar Worte darüber verlieren ;)

Viele Grüße,

Mantis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

wenn der getunt ist, würde ich da die finger von lassen.

erweckt der momentane besitzer den eindruck, gaskrank zu sein, würde ich den auch nicht kaufen.

wenn der kumpel wenig kohle für die instandhaltung hat lässt er auch besser den wagen weg.

am besten ist, er kauft nen anderen völlig wagen (3er bmw)...

4. #3 Christian W, 08.09.2011
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Anzeige gibt es nicht mehr

5. Mantis

Mantis Mitglied

Fahrzeug:
    Mercedes CL63 AMG , Mercedes CL55 AMG, Dodge Durango Black Top
    Ach, jetzt ist der schon weg....

Ne um Geld für die Instandhaltung mach ich mir bei dem keine Sorgen ;)

Einzige Alternative für Ihn ist nur der S4 bzw. RS4.

Aber sind die WRX tatsächlich Mimosen? Dachte immer die stecken gut was weg und sind zuverlässig...

Danke für die schnelle Antwort :)

6. #5 celica-t20-gt, 08.09.2011
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Am besten sind die 2005er 2.0 STI, da geht nix kaputt, die neueren 2.5 Liter Motoren haben da schon mal ein paar Probleme.

Thema: Subaru Impreza WRX STI : Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufberatung subaru wrx sti

,
  2. kaufberatung subaru impreza wrx

,
  3. subaru impreza gt oder toyota corolla ts

Die Seite wird geladen...

Subaru Impreza WRX STI : Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Kleinwagen

Kaufberatung Kleinwagen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem billigen Kleinwagen, nachdem sich mein jetziger Nissan mit >250.000 km wohl langsam aber sicher...
  2. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  3. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  4. Kaufberatung Toyota Celica GT

Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  5. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...