Subaru Impreza WRX STI : Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Mantis, 08.09.2011.

  1. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Hallo,

    einem Kumpel von mir ist bei seiner Fahrzeugsuche über dieses Schätzchen gestolpert:

    Schwarz Matter Impreza


    Jetzt wärs interessant ob ein WRX STI mit diesen Mods unbedenklich im Alltag zu bewegen ist? Wie steckt der Boxer die Mehrleistung weg?

    Vllt. noch ein paar allgemeine Tipps zu den Imprezas, gibt hier ja doch den ein oder anderen der auf Subaru umgeschwenkt ist und kann bestimmt etwas dazu sagen.

    Der Preis scheint sehr billig zu sein, könnte das ein Fake sein? Vllt. kennt einer den Wagen ja persönlich und will ein paar Worte darüber verlieren ;)


    Viele Grüße,

    Mantis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    wenn der getunt ist, würde ich da die finger von lassen.

    erweckt der momentane besitzer den eindruck, gaskrank zu sein, würde ich den auch nicht kaufen.


    wenn der kumpel wenig kohle für die instandhaltung hat lässt er auch besser den wagen weg.



    am besten ist, er kauft nen anderen völlig wagen (3er bmw)...
     
  4. #3 Christian W, 08.09.2011
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Anzeige gibt es nicht mehr
     
  5. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Ach, jetzt ist der schon weg....

    Ne um Geld für die Instandhaltung mach ich mir bei dem keine Sorgen ;)

    Einzige Alternative für Ihn ist nur der S4 bzw. RS4.

    Aber sind die WRX tatsächlich Mimosen? Dachte immer die stecken gut was weg und sind zuverlässig...

    Danke für die schnelle Antwort :)
     
  6. #5 celica-t20-gt, 08.09.2011
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Am besten sind die 2005er 2.0 STI, da geht nix kaputt, die neueren 2.5 Liter Motoren haben da schon mal ein paar Probleme.
     
Thema: Subaru Impreza WRX STI : Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufberatung subaru wrx sti

    ,
  2. kaufberatung subaru impreza wrx

    ,
  3. subaru impreza gt oder toyota corolla ts

Die Seite wird geladen...

Subaru Impreza WRX STI : Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Kaufberatung Legendewagen J7

    Kaufberatung Legendewagen J7: Moin meine Lieben, ... wer gern abseits der Straßen mit nem Toyota unterwegs sein möchte, aber noch auf der Suche nach dem geeignetem Untersatz...
  3. Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..

    Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..: Hallo ihr biete Motorteile einer Celica turbo.llk,block,abbauteile..Momentan alles vorhanden. Sti und gti teile meist auf Lager falls da ein...
  4. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  5. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...