Subaru Impreza Turbo Modell 2003/4 geknackt...

Diskutiere Subaru Impreza Turbo Modell 2003/4 geknackt... im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; nur falls es jemand interessiert... Wir können jetzt auch Downpipes mit Vorkat ausbauen etc. etc. und prof. Ladedruckerhöhungen anbieten weil...

  1. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    nur falls es jemand interessiert...
    Wir können jetzt auch Downpipes mit Vorkat ausbauen etc. etc.
    und prof. Ladedruckerhöhungen anbieten weil wir uns den Kopf
    über dieses Mist-ECU zerbrochen und nach ein paar Stündchen gewonnen haben.

    -Lambda-Scanner für ODB-II Bescheissing
    -Fuelcut disable ohne die Fuelmaps negativ zu beeinflussen

    http://www.gtn.ch

    Emma :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CyberBob, 17.02.2003
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0


    ja und wer häckt man die motortronic vom SUPRA? :D

     
  4. #3 Roger18, 17.02.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Soviel Elektronik hat die Supra nich.
    bei den OBD II Autos ist das voll scheisse, so mit Nachkatsonde und so, is nix mehr mit einfach schnell Kat rausbauen und all dem Zeug, seien wir froh das wir unsere Oldies haben :)

    @Emma
    Interessiert mich sehr wie ihr die ECU verarscht mit der 2ten Sonde. so das alles noch funtkioniert...
     
  5. ex500

    ex500 Guest

    @emma
    du tust immer so als wenn etwas ne sensation wäre was ihr da macht, glaub mir es gibt etliche betriebe in ch, d etc die solche sachen schon länger gleich gut oder besser lösen.
    ich weiss das halbe leben ist marketing und davon versteht der pst haufen einiges.
    :rolleyes:
     
  6. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Ups, der grosse Scheff hat gesprochen...

    @Hutzli

    Beim ganz neuen Modell auch, ja? ;)
    Ja, bestimmt... Schon 1'000x ausgeführt, sicher... ;)
    Und ja, Marketing ist das halbe Leben, das weisst Du ja besonders gut. :D
    Wo ist meine Lieferung? Feedback? :(

    Emma :D
     
  7. ex500

    ex500 Guest

    RE: Ups, der grosse Scheff hat gesprochen...

    @kleindienst
    ich check deine andeutung bez. marketing nicht aber was solls, ist ja auch egal?
    welche lieferung? um eine lieferung zu machen bedarf es einer bestellung.
    bezüglich odbII 01+ inkl 03/04 ist und bleibt es das gleiche. ;) pass nur auf was du bei sti's machst sonst brauchst du eine gute haftpflicht........ 8)

    wann kommt nun endlich deine 4x4 rackete? auch nur marketing?

    markus
     
  8. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    ich schätze mal dass jede firma die subarus wrc für rally vorbereitet diese cods geknackt hat.
    cu
    mac
     
  9. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Mac, DIE fahren sicher keine Serienelektronik... die fahren Autronic, Motec o.ä. EMS.
     
  10. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Mann, was ist den hier los??

    Der Informationsgehalt meines ersten Betrages war klar.
    Ich hatte nur Freude, dass es geklappt hat und das so hingeschrieben. :rolleyes:
    Natürlich können das andere auch, ist ja klar. Es gibt sogar Leute die Geld damit verdienen.
    Ich nicht. Für mich ist Tuning Spass. Muss mich somit auch nicht zu den Leuten zählen welche anderen Leuten über das Auto Geld ausm Arsch ziehen (Digitpower, Sportec etc.) :D:D

    Skyline steht beim TÜV in UK, ist alles sehr kompliziert um um die Einzelhomologation rumzukommen... Ich denke mal Mai 2003 dürfte realistisch sein...

    Emma :D

    PS: Das ganze Leben ist Marketing und eine Show... :D
    Kennt ihr "Catch Me If You Can"? :D:D
     
  11. ex500

    ex500 Guest

    RE: Mann, was ist den hier los??

    @kleindienst

    ich drück dir die daumen für den skyline wäre toll endlich mal so ein teil in der ch-szene zu haben.

    und ja digitpower und sportec sind relativ teuer, nur die müssen ihren ganzen schaumschläger löhne und die ganze infrastruktur bezahlen.

    auch wenn du dir was dazuverdienst, das ist doch o.k. oder nicht?

    bezüglich odbII dusty hat doch so ein teil im shop einlöten, fertig......... funzt wie ein komperator halt funzt, teil der signale geht durch der andere teil nicht....

    gruss
    markus

    P.S. das leben ist ein zum leben da, ein paar leben schneller und andere langsamer......und das vorallem in ihren autos :D :D
     
  12. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    eben, das ding zum bescheissen des 2.cat ist doch ein alter hut. war doch schon bei der supra 97+ so.

    bussi
    marcus
     
  13. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    bussi lebt :)
    cu
    mac
     
  14. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    hehe - na klor...!!! :)
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    haste kein geld fürs telefon? :D
    cu
    mac
     
  17. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    SACK!!!!!!!!!!! :D

    call u nach der pause! :)
     
Thema:

Subaru Impreza Turbo Modell 2003/4 geknackt...

Die Seite wird geladen...

Subaru Impreza Turbo Modell 2003/4 geknackt... - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Supra MA70 non Turbo

    Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  4. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  5. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....