Subaru Impreza STI Nordschleifenrekord

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Lukas715, 10.06.2010.

  1. #1 Lukas715, 10.06.2010
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Als ehemaliger dreifacher Subaru-Fahrer freut es mich natürlich besonders, dass der neue, etwas weniger hässliche STI SpecC Sedan den Rundenrekord für die schnellste Serienlimo um eine Sekunde unterboten und somit den hässlichsten Buckelwal unter der Sonne, den Porsche Panamera Turbo, geschlagen hat! :D 8)

    http://www.zercustoms.com/news/2011-Subaru-STI-Sedan-Nurburgring-Record.html

    L
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sehr geil!!!

    wann kommt den der sedan nach europa? in genf stand der ja auch
     
  4. #3 Lukas715, 10.06.2010
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Der SpecC wird wohl nicht nach Europa kommen, wie kein Vorgänger vor ihm, aber der STI Sedan angeblich relativ bald. Angeblich... ?(
     
  5. #4 viva la visi, 10.06.2010
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    was ein optischer leckerbissen,..von den fahrleistungen mal abgesehen (:
     
  6. #5 motorsport-e9, 10.06.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Habe noch Videos von den älteren SpecC Modellen, inkl. Inboard-Kamera auf einer Runde Nordschleife.

    Zwar leider auf Japanisch, aber dennoch gut. :]

    Da sieht man mal wieder deutlich, dass es nicht auf Größe und Leistung ankommt, sondern auf die richtige ausgewogene Fahrzeugbalance.

    Ob Porsche wohl wieder komisch wird, wenn die das mitbekommen?
    War ja ähnlich mitm Nissan GT-R und dem Porsche 911 GT2. :rofl


    Auf jeden Fall GLÜCKWUNSCH an SUBARU für die reife Leistung. :]:tup
     
  7. #6 STRosenow, 10.06.2010
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Kann es manchmal sein, dass dem subaru auf den porsche etwas 200PS fehlen doppel :respekt
     
  8. #7 Mercurius, 10.06.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Feine Sache ^^

    Video gibts auch in gescheiter Qualität hier:
    http://www.youtube.com/user/subaruglobaltv#p/u/0/4hyATjjajPg

    Die anderen Videos sind nur gerippt und nochmals auf Youtube hochgeladen, entsprechend ist auch die Qualität. :rolleyes: Wollten die User Paar Hits auf ihrem Account sammeln oder so bestimmt xD
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Mir gefällt der aktuelle Subaru inzwischen verdammt gut - hingegen ist der MY11 wohl das häßlichste Scheisshausfass das je den namen Impreza getragen hat. Bääähhhhhh.....

    Aber mir gefällt ja auch der Bugeye richtig gut :P
     
  10. #9 Sgt.Maulwurf, 11.06.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    endlich wieder n impreza mit arsch.
     
  11. #10 Misanthropic, 17.06.2010
    Misanthropic

    Misanthropic Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Der hatchback gefällt mir ganz gut. Bis auf den Verschalter ist Tommi auch super gefahren :]
     
  12. #11 MichBeck, 17.06.2010
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ach guck mal es gibt den Subi ja doch in schön.

    Hoffentlich kommt der nach Europa!
     
  13. #12 Hutzebutz, 17.06.2010
    Hutzebutz

    Hutzebutz Guest

    Schön????

    Die geschmäcker sind halt verschieden. Mir persönlich gefallen die Subarus auch nicht wirklich. Ich finde die Kisten einfach nur billig anzuschauen.
     
  14. #13 Wun3erBaeR, 17.06.2010
    Wun3erBaeR

    Wun3erBaeR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das wird meinen Kumpl aber freuen der fährt auch nen Subaru Impreza :)

    Tommi Mäkinnen fährt des Teil auch noch, gut das sie net Solberg reingesetzt haben der hätte denn auf der nächsten Kuppe schon mal um paar Kotflügel leichter gemacht :D
     
  15. #14 sonicblue, 17.06.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Wenn der Impreza seinen Hintern wiederbekommt ist das der 1. Schritt zur früheren Identität.Fehlen nur noch rahmenlose Scheiben und schon darf man ihn wieder Subaru nennen. :) :D

    Aber nix geht über einen TypeRA oder einen 22B..:love1 :applaus
     
  16. #15 Smartie-21, 18.06.2010
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Finde den Hatchback schöner und sportlicher. Keine unnötige Masse und Länge die noch nach der Hinterachse ihr Unwesen treibt ... kurze Überhange! :]

    Stufenheck ist was für Wackeldackel und Klorolle auf der Hutablage. :hat2

    Generell interessieren mich diese Rundenreckorde eigentlich weniger. :hat2

    ... es sei denn, es wird mal darum gehen eine gewissen schnelle Zeit mit möglichst wenig unnötigen Energieverbrauch zu schaffen! :]
     
  17. #16 sonicblue, 18.06.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Da hast Du ja auch recht,nur wurde der Impreza immer so gebaut -für den Hatchback hätte man genausogut einen andren Namen wählen können.

    Und sportlich?

    [​IMG]

    :applaus

    Die Farbe heisst übrigens SonicBlue Mica..erkennt ihr das Muster? :gap
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Redfire, 18.06.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schön das man wieder vom Honda Civic Look weggeht.
    War ja ein Designtechnischer Griff in die Schüssel.
     
  20. #18 e10düser, 19.06.2010
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Hab mir eben das Onboardvideo der Rekordrunde angesehen. Der Tommi lässts ja mal richtig fliegen! Hab noch keine Onboardrunde auf der Nordschleife gesehen, auf der komplett so am Limit gefahren wurde! Wie er teilweise das grün noch in seine Linie mit einbezieht, sowas von geil!
     
Thema:

Subaru Impreza STI Nordschleifenrekord

Die Seite wird geladen...

Subaru Impreza STI Nordschleifenrekord - Ähnliche Themen

  1. Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..

    Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..: Hallo ihr biete Motorteile einer Celica turbo.llk,block,abbauteile..Momentan alles vorhanden. Sti und gti teile meist auf Lager falls da ein...
  2. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  3. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

    Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...
  4. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

    V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  5. T18 STi Mittelrohr niegelnagel neu

    T18 STi Mittelrohr niegelnagel neu: Hallo Biete hier ein Mittelrohr für eine T18 STi an. Ist ganz neu. Wurde mir falsch geliefert, passt nicht (ohne Anpassen) an die Gti (ein stück...