Subaru Impreza Leistungsparty

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Emma, 22.03.2005.

  1. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Hallo

    Nachdem wir schon so viele Male nach der Leistung des blauen STi's gefragt wurden und wir jeweils nur eine Schätzung abgeben konnten wollten wir es nun endlich mal genau wissen. :D

    [​IMG]

    Also, Karre anschmeissen, schön warmfahren und ab zu den Kollegen von der VW-Abteilung.
    Nach dem fachgerechten Festschnallen und den üblichen Abgleicharbeiten mit Drehzahlmesser, Reifengrösse etc. haben wir es dann mal so richtig krachen lassen und dabei ist das hier rausgekommen.
    [​IMG]

    Nun, das ist ein gutes Motörli. Unsere Schätzung lag jeweils um annähernd 2 PS zu hoch. An dieser Stelle bitten wir um Verzeihung. :D :D

    Es ist der Serienmotor (EJ207) mit 2.0l Hubraum und Serienturbolader. Ansonsten ist nicht mehr viel Serie. :D
    Ring, wir kommen!!!
    [​IMG]

    Emma :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Jaja erst groß rumproleten dann die leistung nicht erreichen :D
     
  4. #3 topperharley, 22.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ......bis auf die farbe und die aufkleber ein richtig geiles teil :D
    aber so als spass auto ist das auch mit aufklebern geil....nur beim kunden könnte ich mit sonem ding net vorfahren :D
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Wieso das denn nicht? Verkaufst du eier? ?( :D
     
  6. #5 topperharley, 22.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ......wenn ich frisör wäre dann schon aber wenn du seriös auftreten musst dann geht das net.... :]


    EDIT: PS:was ich damit sagen will...wenn ich im tuning sektor tätig wäre wär die pfanne ok aber hier heist es dunkel und dezent... :D
     
  7. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Aha? Also Auftragskiller? ?(
    oder was machst du denn? Ich fahre mit keiner schlurre auch zu den kunden, und bisher hat keiner was gesagt, naja ok einer, dem hats gefallen :D
     
  8. #7 topperharley, 22.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    kleine schlurre isss ja auch ok ....aber unauffällig... keine biertheke aufm kofferraum und so :D


    ich bin bei ner e.on tochter fuhrparkmanager (autos kaufen - überwachen - prüfen lassen - tankkosten überwachen uvm.) bockt sich voll .....da geben sich die autohäuser richtig mühe :D
    und projektleiter für Energiedienstleistungen - Fernwärme.

    man fährt zu versorgern (stadtwerken (konservativ)) und so hält dort vorträge und macht präsentationen und so da musste unauffällig erscheinen....

    ....das isss was anderes wenn du einen kreativen beruf hast.....
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    35 PS Verlustleistung mit nem Allradler... Habt Ihr Lager ohne Reibung eingebaut? :D
    Ich hatte etwa das Doppelte an Verlust...

    Toy
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Die Farbe ist OK. Preza halt. Was ich viel schlimmer finde sind die Aufkleber und der Spoiler. Sowas tut man nem Preza nicht an. :(
     
  11. #10 topperharley, 22.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    so gesehen hast du recht.... :]

    aber ich stehe auf schwarz....schwarz macht schlank :D

    EDIT: is auf jeden fall ein geiles teil :]
     
  12. #11 moetterking, 22.03.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich grad auch warum der Spoiler so klein ist... 8)
     
  13. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Tja, wer misst misst meist Mist

    Ja, hab mich auch schon gewundert... Die Angaben sind etwas komisch. Aber die DIN-Leistung stimmt mit anderen Prüfständen (auch MAHA) überein. Keine Ahnung...

    Emma :D
     
  14. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find die Farbe cool. Nennt sich übrigens 'Nürburgringdreckigblau' :D

    Gruss

    Dirk
     
  15. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    bringt ihr ihn wieder mit auf die Tuningworld? Oder was habt ihr dieses jahr im Gepäck?
    Und emma wehe du kennst mich dieses jahr wieder nicht :D
     
  16. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    viel schlimmer als die nicht erreichte Leistung, sind doch die GTN-Kranken selbst. Die ballern mit ihren Showcar auch noch über die Schleife, und das auch noch ziemlich schnell. Ich sag ja.. alles weiche..

    Ausserdem ist das die falsche Rubrik :P
     
  17. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    He he

    Herr von und zu Falkenen. Ich bitte Sie sich zu mässigen... :D :D :D

    Emma :D
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, Ring ich war da.. und ihr auch. Klingt geil der Bock!
     
  20. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Cool,ich habe ab und zu Nürburgringdreckigrot.Aber das Blau hat auch was :D :D :D
     
Thema:

Subaru Impreza Leistungsparty

Die Seite wird geladen...

Subaru Impreza Leistungsparty - Ähnliche Themen

  1. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  2. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

    Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...
  3. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

    V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  4. BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo)

    BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo): Zum verkauf steht ein neuer REV-LIMITER - Drehzahlbegrenzer inklusive Launch-Control und Zündunterbrechung Drehzahlbegrenzer - Launch Control...
  5. [Subaru Justy II (Typ JMA/MS)] Gebrauchtes Fahrwerk

    [Subaru Justy II (Typ JMA/MS)] Gebrauchtes Fahrwerk: Hallo Forum, ich biete hier ein gebrauchtes Originalfahrwerk (Federn & Dämpfer) für einen Subaru Justy II (BJ 1995-2003) an. Die Teile für die HA...