Subaru Impreza GX 2,0 - 2003 -PREISUPDATE: 7390 Euro

Diskutiere Subaru Impreza GX 2,0 - 2003 -PREISUPDATE: 7390 Euro im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Absollutes Knaller Update: 7390 Euro Subaru Impreza 2,0 GX, Subaru SCHECKHEFT GEPFLEGT, sehr guter Zustand, UNFALLFREI 71.000 Km Nächste HU:...

1. #1 CorollaG6, 24.01.2011
    CorollaG6

CorollaG6 Mitglied

Absollutes Knaller Update:

7390 Euro

Subaru Impreza 2,0 GX, Subaru SCHECKHEFT GEPFLEGT, sehr guter Zustand, UNFALLFREI

71.000 Km
    Nächste HU: 07/2012
    Erstzulassung: 05/2003
    Farbe: silber
    125 PS
    ABS, Servo, ZV, Sportsitze, Berganfahrhilfe, Nebelscheinwerfer, Allrad mit zuschaltbarer Untersetzung, Klima-Semi-Automatik, 4x Airbag, orig. DoppelDin Radio aus WRX STI, Gepäckraumabdeckung, beheizbare und elektr. verstellbare Außenspiegel, elektrische Fensterheber, Bordcomputer, original Subaru 17 Zoll Alufelgen (2teilig, 215er Reifen) mit einem Normalpreis von ca. 2500 Euro (nachweislich), WRC Design Beklebung vom Fachmann!
    Entgegen den Bildern ist das Auto zusätzlich mit roten Schmutzfängern ausgestattet. Bei Nicht-Gefallen können diese aber einfach wieder entfernt werden.

Das Auto hat mich bisher immer sorgenfrei begleitet. Kein unplanmäßiger Werkstattaufenthalt, keine Pannen - Nichts. Es handelt sich m.E.n. um ein rundum-sorglos-Fahrzeug!

Auto ist natürlich nicht neu, aber alles in allem in einem sehr guten Zustand. GARAGENWAGEN, Nicht-Raucher, keine Hunde o.Ä. transportiert, 2. Hand

Preis: 7390 Euro VHB

Kontakt gerne auch per eMail: patrickgerling@arcor.de

2. Anzeige

Thema:

Subaru Impreza GX 2,0 - 2003 -PREISUPDATE: 7390 Euro

Die Seite wird geladen...

Subaru Impreza GX 2,0 - 2003 -PREISUPDATE: 7390 Euro - Ähnliche Themen

1. Fehlerspeicher P1228 und P1250 | RAV4 D4D Bj.2003

Fehlerspeicher P1228 und P1250 | RAV4 D4D Bj.2003: Moin, mein Turbodiesel nimmt seit kurzem beim starken Beschleunigen sporadisch kein Gas mehr an. An manchen Tagen läuft der Motor ohne Probleme...
  2. Corolla E12 2003 Sicherheitsgurt Fahrerseite vorne

Corolla E12 2003 Sicherheitsgurt Fahrerseite vorne: Hallo, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach dem Gurt für den Fahrersitz. Der Aufroller bleibt immer wieder mal stecken, und bei der...
  3. Dachgepäckträger Corolla E12 3 Türer (2003)

Dachgepäckträger Corolla E12 3 Türer (2003): Bin auf der Suche nach einem entsprechenden Träger. Leider bisher ohne Erfolg. Bin auch für Tipps und Vorschläge sehr dankbar.
  4. Saughubsteuerventile rav 4 d4d 2003

Saughubsteuerventile rav 4 d4d 2003: Hallo, ich bin bei hier und auch kein Profi, daher bitte ich um Nachsicht, sollte ich etwas nicht genau zu benennen wissen. Ich habe meinen rav 4...
  5. Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate)

Winterreifen GoodYear UG 9 Avensis T25 etc. (Preisupdate): Hi Leute, da ich meinen ursprünglichen Post leider nicht editieren darf ("(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden