Subaru Impreza 2005

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CHRIS, 18.12.2004.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hier das Facelift des aktuellen Impreza. Soll 2005 kommen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Leistung: 300 PS auf dem japanischen Markt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 18.12.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :rolleyes:

    Der Grill gefällt mir nicht ganz so.......

    Die Scheinwerfer gefallen mir ganz gut.
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Gefällt mir eigentlich recht gut bis auf die Hecklechten.

    die sind mir dann doch en Stück zu groß.

    lg
     
  5. #4 The-Saint, 18.12.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto wird von Jahr zu Jahr unansehnlicher, die Hutze is einfach zu ullig für die Stylische Frontpartie, und der HeckSpoiller nen Desaster, wobei mir das Heck im allgemeinen nicht zusagt.

    Wie gesagtr das sind einfach Eindrücke die ich vom Wagen habe, und nur meine Meinung ned grad erhängen wegen meinen aussagen, jeder Mensch sieht das ein wenig anderst.

    Gruess Simon
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Gefällt mir von vorne gar nicht!!

    Der schönste ist noch der vor dem mit den runden Lichter als oder den der Nator hat!!

    mfg E10
     
  7. #6 king_dingeling, 18.12.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Nöö gefällt mir nicht ! Glaub aber auch nicht dass der neue Impreza so ausehen wird :]
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    2005 ist schon in ein paar Wochen :D Und das sind Bilder einer offiziellen Motorsportzeitschrift
     
  9. #8 GTE-Freak, 18.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Der Hässlichste Impreza ever... :(

    Das Heck geht ja noch, erinnert mich aber sehr stark an Evo 8. Der Rest ist zum weglaufen..

    Du Autos werden von Jahr zu Jahr hässlicher...Ich würd sowas nit fahrn, auch wenn die Schlurre 500PS hätte...
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Ich glaube diese Art von Front soll das neue Subaru-Gesicht fü alle Fahrzeuge sein... Wenn der Impreza so assehen...ein nettes, freundliches Autochen! Fürchterlich!

    Aber mir hat eigentlich die unbeliebteste Version bisher am besten gefallen:

    [​IMG]
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Und mir gefällt die aktuelle Version am besten :]
     
  12. #11 GTE-Freak, 18.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Und das von einem, der eigentlich noch RICHTIGE Autos mag...

    Das hätt ich nich von dir erwartet. :D :( ;)
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :D

    Ne ne, der Impreza ist ein richtig geiles Auto. Einer der wenigen, bei dem die Straßenversion der Rally Version richtig nahe kommt :)
     
  14. #13 Panther, 18.12.2004
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    das Heck find ich OK.

    aber die Front erinnert mich irgend wie an nen SEAT.

    hat da sich einer von den Japanern in nen Designer von SEAT verguckt?

    *kopfschüttel*

    na mal sehen das es für Bodykits gibt ev. kann man ihn dann wieder ansehen.

    Gruss Daniel
     
  15. #14 GTE-Freak, 18.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Na, das will ich ja auch nich anzweifeln...

    aber jeder wie er mag, mir gefallen 99& dieser Neumodischen Kisten kein Stück ;)
     
  16. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Mir auch net. 99% kommt hin. Aber es gibt auch Ausnahmen wie der 350Z, Evo oder Impreza.
     
  17. #16 GTE-Freak, 18.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Ja, aber nicht DIESEN Preza :P

    Mir gefällt noch der Mazda 6 Sport :]
     
  18. -=OJ=-

    -=OJ=- Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Glubschauge rulez.
    Hätte da einen zu verkaufen...

    [​IMG]
     
  19. #18 Dr.Hossa, 18.12.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Geil :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja fast so aus wie das Aktuelle Model. Bis auf den Grill habe ich jedenfals nichts gefunden auf den ersten Blick. Glaube nicht das der so aussehen wird
     
  22. Hardy

    Hardy Guest

    Soso, ein Seat Impreza. :rolleyes: :(
     
Thema:

Subaru Impreza 2005

Die Seite wird geladen...

Subaru Impreza 2005 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  4. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  5. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

    Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...