Subaru BRZ/Toyota GT86 mit D2 Racing Komponenten

Diskutiere Subaru BRZ/Toyota GT86 mit D2 Racing Komponenten im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; So Leute, D2 ist natürlich bei den neuen, interessanten Modellen immer gleich am Start und hat sogar schon für das o.g. Modell gleich die...

  1. #1 Neomaxx, 25.04.2012
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    So Leute,

    D2 ist natürlich bei den neuen, interessanten Modellen immer gleich am Start und hat sogar schon für das o.g. Modell gleich die passenden Komponenten! ;)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 26.04.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Gibts dazu auch schon Preise? 8)
     
  4. #3 Neomaxx, 26.04.2012
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    also für die Bremse und das Fahrwerk schon:

    958 EUR FW, 1599 EUR 330mm 8-Kolben Bremse :)
     
  5. #4 Redfire, 26.04.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wunderbar.
    Wenn der im Bild noch weisse TE37 haette koennte man mir den schon gerne Anliefern. :D8)
     
  6. #5 Mr.Speed, 26.04.2012
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    schick :hail

    nehme ich biss auf die Felgenfarbe :]
     
  7. #6 joerg-st165, 27.04.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Welche Mindestgröße müssen die Felgen dann haben um die Bremse einbauen zu können??Gruß Jörg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 EckigesAuge, 27.04.2012
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Bei 330mm Scheiben normalerweise 17".
     
  10. #8 Toyo Tim, 28.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2012
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Und wann is wieder D2-Sammelbestellung? Ich brauch ein Fahrwerk. :D

    P.S.: Der GT86 rockt!
     
Thema: Subaru BRZ/Toyota GT86 mit D2 Racing Komponenten
Die Seite wird geladen...

Subaru BRZ/Toyota GT86 mit D2 Racing Komponenten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...