Sub/Verstärker Kombo

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von DebX, 10.08.2007.

  1. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich möchte in meine Previa folgende Sub/Verstärker kombination verbauen:

    Kompo 1

    Kompo 2

    Auch wenn mein Auto recht viel Platz hat. So sollte die Geschichte sehr wehnig Platz in Anspruch nehmen, allerdings einen guten Bass wiedergeben. Musikrichtung ist RnB.

    Weiteres Kriterium ist das es einen integrierten Verstärker hat und auf garkeinen Fall eine Rolle ist.

    Vielleicht hat der eine oder andere eine Idee oder kann was zu den obigen Teilen was sagen. Sconmal Danke.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 12.08.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Also bei tiefen Bässen wirste mit beiden nicht sehr glücklich..... sowohl die 6x9 als auch die zwei 16er "Basstreiber" der beiden Systeme haben massive Probleme mit tiefen druckvollen Bässen..... Sie müssten dazu aufgrund der kleinen Membranfläche deutlich mehr Hub machen als sie können um Bässe unter 40Hz laut spielen zu können.

    Suche die lieber einen 25er oder 30er in nem Kompakten gehäuse und dazu nen Kompakten Amp.

    Das erste System is ja auch nicht wirklich aktiv. Is ja auch nix anderes als ein kleiner Verstärker und die zwei 6x9 LS.

    Wenn du nur nen Amp für den bass suchst dann schau mal nach ner kleinen 2Kanal oder noch kleiner wäre eine kleine digitale Endstufe.

    Wobei ich den klang des Analog-Amps vorziehe.....

    Sag mal ein Preislimit... dann gibts hier genug Leute die dir gerne ne Empfehlung geben....
     
  4. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    @EnT(18)husiast

    Danke dir für die Aufklährung. :)

    Ich habe mich für diese Variante entschieden und für den Preis kann man echt nichts sagen.

    JBL
     
Thema:

Sub/Verstärker Kombo

Die Seite wird geladen...

Sub/Verstärker Kombo - Ähnliche Themen

  1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

    Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE

    COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE: ich suche die Abdeckbleche zwischen den Zylinderkopf und den Nockenwellenrädern,zum einen. das einteilige von 89-93 und die zweigeteilten vom...
  3. Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger

    Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger: ebay Kleinanzeigenlink Verkaufe neuen Frontträger für Corolla E10. Teilenummern: 52504-12010 Halter Stoßfänger links (RETAINER, FRONT...
  4. Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker

    Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker: Hallo, biete oben genannte Sachen bei Kleinanzeigen an. alle Preise VB. Siehe meine anderen Angebote bei Kleinanzeigen....
  5. Plusleitung für Verstärker

    Plusleitung für Verstärker: Hallo zusammen,ich frage mal in die Runde; An welcher Stelle kann man am besten eine 8qmm Plusleitung zum Kofferraum legen um da einen Amp...