Sub+Verstärker für Avensis T25

Diskutiere Sub+Verstärker für Avensis T25 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi @ all Hab mich hier grad neu angemeldet, und auch gleich ne Frage :) Hab seit Anfang diesen Jahres nen Avensis (glaube T25 heißt der, BJ...

  1. #1 Psycho2200, 16.06.2006
    Psycho2200

    Psycho2200 Guest

    Hi @ all

    Hab mich hier grad neu angemeldet, und auch gleich ne Frage :)

    Hab seit Anfang diesen Jahres nen Avensis (glaube T25 heißt der, BJ 12/05).
    Nun wollte ich mich mal informieren, ob man an den Originalradio auch nen Verstärker + Sub dranhängen kann.

    Bei meinem Händler, hat man mir gesagt, er hat zwar nen Ausgang, aber nix genormtes, sondern son Toyota Stecker, also wenn dann müsste ich da nen Adapter kaufen.

    Aber leider war er sich nicht sicher was für einen. :(

    Und damit auch schon zur Frage, weiß jemand, was ich hier für einen Adapter brauch um nen normalen Verstärker dranzuhängen ?

    bzw. komm ich leicht dann an die Rückseite vom Radio ran ?
    Bekommt man die Blende vorne leicht runter ?

    Fragen über Fragen :)

    thx

    Psy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Wie man das Radio ausbaut, kannst du im Avensis Forum nachlesen. Einfach mal die Suche bemühen. Zu Thema Car-Hifi speziell was den aktuellen Avensis betrifft, findest du auch genügend Lektüre dort.

    bye, ylf
     
Thema:

Sub+Verstärker für Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Sub+Verstärker für Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...