Sub+Verstärker für Avensis T25

Diskutiere Sub+Verstärker für Avensis T25 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi @ all Hab mich hier grad neu angemeldet, und auch gleich ne Frage :) Hab seit Anfang diesen Jahres nen Avensis (glaube T25 heißt der, BJ...

  1. #1 Psycho2200, 16.06.2006
    Psycho2200

    Psycho2200 Guest

    Hi @ all

    Hab mich hier grad neu angemeldet, und auch gleich ne Frage :)

    Hab seit Anfang diesen Jahres nen Avensis (glaube T25 heißt der, BJ 12/05).
    Nun wollte ich mich mal informieren, ob man an den Originalradio auch nen Verstärker + Sub dranhängen kann.

    Bei meinem Händler, hat man mir gesagt, er hat zwar nen Ausgang, aber nix genormtes, sondern son Toyota Stecker, also wenn dann müsste ich da nen Adapter kaufen.

    Aber leider war er sich nicht sicher was für einen. :(

    Und damit auch schon zur Frage, weiß jemand, was ich hier für einen Adapter brauch um nen normalen Verstärker dranzuhängen ?

    bzw. komm ich leicht dann an die Rückseite vom Radio ran ?
    Bekommt man die Blende vorne leicht runter ?

    Fragen über Fragen :)

    thx

    Psy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Wie man das Radio ausbaut, kannst du im Avensis Forum nachlesen. Einfach mal die Suche bemühen. Zu Thema Car-Hifi speziell was den aktuellen Avensis betrifft, findest du auch genügend Lektüre dort.

    bye, ylf
     
Thema:

Sub+Verstärker für Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Sub+Verstärker für Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...