Sub unter dem (Bei)Fahrersitz?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Lia3012, 15.04.2013.

  1. #1 Lia3012, 15.04.2013
    Lia3012

    Lia3012 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 Bj. 2003
    Ich muss euch mal wieder beläsdtigen!

    Momentan habe ich folgendes Ding im meinem Kofferraum:
    http://www.ebay.de/itm/AUNA-CAR-HIFI-BASS-BOX-LAUTSPRECHER-GEHAUSE-SUBWOOFER-25CM-10-LED-EFFEKT-600W-/360632788252?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item53f763a51c

    Am Ende des Monats kommt der Wagen zum Aufbereiter, danach muss das Ding raus da mein Hund
    dann im Kofferaum fahren soll (täglich mir ihr unterwegs).
    Ich möchte allerdings trotzdem vergleichbaren Bums im Auto. Das bisherige reicht mir und mehr brauch ich nicht unbedingt.

    Jetzt habe ich relativ flache Subs gesehen die man sogar unter den vorderen Sitzen anbringen könnte. Nur taugen die was? Möchte nicht unmengen ausgeben, habe von der Materie auch relativ wenig Ahnung. hbe schon einiges von Pionet gesehen...

    Könnt ihr mir helfen?:D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    grundsätzlich ja, es gibt welche dieser Subs die sehr gut sind, allerdings gibt es auch hier große Unterschiede. Qualität kostet. Schau doch mal in eine aktuelle Car-Hifi

    Jetzt zu dem was mich ein wenig komisch vorkommt.
    Ich bin ja kein Hunde-Experte, aber ich kann mir nicht vorstellen das Hunde einen kräftigen Bass so toll finden.
     
  4. #3 Lia3012, 15.04.2013
    Lia3012

    Lia3012 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 Bj. 2003
    Mach dir mal keine Sorgen, mein Hund ist so ein Angsthase das ich die Musik aus mache wenn ich mit ihr unterwegs bin. Ist halt für die Momente gedacht, in denen ich alleine unterwegs bin:)
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Es gab sogar mal einen für den T25. Originooool Toyota.

    Nun, wie der ist? Keine Ahnung. Ist bestimmt schwer zu bekommen und ....nach den heutigen Maßstäben....naja.........nicht ganz so toll.

    Passte bei uns nicht drunter. Links Navi und rechts den Wechsler. :D:D
     
  6. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    redest du jetzt von einem Aktivsub den du unter den Sitz packen willst?
    Dann schau dich mal bei Pioneer um, die haben da ein paar schöne Sachen im Programm die auch was taugen.
     
Thema:

Sub unter dem (Bei)Fahrersitz?

Die Seite wird geladen...

Sub unter dem (Bei)Fahrersitz? - Ähnliche Themen

  1. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Endstufe und Sub. an B9002 ?

    Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  3. Austausch Fahrersitz Avensis T25 Kombi

    Austausch Fahrersitz Avensis T25 Kombi: Hallo, hat schonmal jemand den Fahrersitz seines Avensis T25 Kombi ausgebaut ? Wenn ja, was gibt es zu beachten? Unser Avensis ist Baujahr 2004....
  4. E12 Luna Fahrersitz vom 5 Türer in den Kombi

    E12 Luna Fahrersitz vom 5 Türer in den Kombi: Hab einen 2002 Luna Kombi 1.4 Benziner mit mittlerweile "schlechtem" Fahrersitz... Nach 261tkm darf das auch sein. Konnte einen Unfall VfL 5-Türer...
  5. T27 Fahrersitz quietscht brutal

    T27 Fahrersitz quietscht brutal: Hallo Leute! bei meinem T27 quietscht der Fahrersitz. und zwar immer wenn ich die Kupplung trete. und nein das ist nicht die Kupplungspedal. kommt...