sub statt Seitenverkleidung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von punsch, 02.10.2009.

  1. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Toyota gemeinde:firedevil

    Da nun endlich mein Eton A1 Front System in meinem Corolla E12 BJ 04.05 sicher verbaut ist
    bin ich in der Planungsphase für meinen Subwoofer.

    Mein vorhaben:
    Platzsparend 60Liter Luft umschließen und in einem Käfig aus GFK und Holz nur durch ein Loch
    atment gefangen zu halten.
    sprich 60L BR.

    Meine Kreterien:
    Ersatzrad muss :O im kofferraum bleiben und weiterhin zugänglich sein.
    rückleuchten sowie bremslichter sollten nach möglichkeit ohne mehrstündige arbeiten zugänglich bleiben.
    Möglichst viel nutzbaren Kofferraum!

    Meine Vorstellung:
    Auf die rechte seite des Kofferraums ein gehäuse konstruieren das die mulde mitnützt. oder die Seitenverkleidung komplett ersetzt.
    hab die mal runtergemacht und es ist viel toter raum hinter ihr.

    Hat denn das schon jemand gemacht? oder kann mir tipps geben?
    es soll hier nicht unbedingt über GFK Bearbeitung gehen sonder vielmehr darüber wie man ordendliche Spaltmaße zu den
    anderen verkleidungsteilen hinbekommt, den bügel für die Rücksitzbank mit einplahnt . . .

    am liebsten würde ich die Seitenverkleidung ersetzen glaube aber das es sehr schwer sein wird vernünftige abschlüsse
    zu anliegenden verkleidungsteilen zu bekommen.
    Oder Man(n) kompiniert die vorhandene Abdeckung durch teilweise übernahme mit einem GFK Gehäuse.


    Recht herzlichen dank Mike:elk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    also ich seh da eigentlich nur 2 möglichkeiten das der kofferaum soweit nutzbar bleibt:
    1.reserverad doch raus dafür nen reifenpilot.
    2.um das beste anbauergebniss an ne seitenwand zu erreichen wirste um gfk nicht herummkommen,rein mdf wäre viel anpassungsarbeit

    aber deine endstufe verkabelung sicherungen müssen ja auch noch wohin oder haste die schon irgendwie verbaut?
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  5. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    ja genau so hab ich mir das vorgestellt thx für den link

    nur die amps sollen nich in die reserveradmulde.
    hmm... mal kucken wo ich die hinpacken kann
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sub statt Seitenverkleidung

Die Seite wird geladen...

sub statt Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

    Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. 5W-40 statt 5W-30 Yaris P1 1.3

    5W-40 statt 5W-30 Yaris P1 1.3: Hallo, verträgt der Yaris 1.3 87 PS 2005 auch 5W-40 statt 5W-30? Grüße
  3. COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE

    COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE: ich suche die Abdeckbleche zwischen den Zylinderkopf und den Nockenwellenrädern,zum einen. das einteilige von 89-93 und die zweigeteilten vom...
  4. IT statt Toyota: SCU Europe 2015

    IT statt Toyota: SCU Europe 2015: Hallo Leute :) Gibt es hier zufällig jemanden, der mit der Veranstaltung etwas anfangen kann. Habe einiges an Informationen zum deutschen...
  5. Reserverad Sub + Deckplatte Corolla e12

    Reserverad Sub + Deckplatte Corolla e12: Hallo, biete euch hier meinen ReserveradSub + die dazu passende Platte an. War wie im Titel zu sehen in einem Corolla e12 verbaut. Das...