Sub-Out Anschluss...

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von swiss_celi_freak, 16.08.2005.

  1. #1 swiss_celi_freak, 16.08.2005
    swiss_celi_freak

    swiss_celi_freak Guest

    Hab mir vor kurzem einen neuen Blaupunkt Milano MP34 Radio zugelegt. Nun mein Problem: Die Blaupunkt Radio haben keinen integrierten Sub-Out Steckplatz. Diesen gibts jedoch mit einem Addapter. An diesem Addapter sind jedoch 4 mögliche Sub-Out stecker verbaut, wobei aber keiner als solcher angeschrieben ist. Aus der anleitung sind folgende Klemmenbezeichnungen ersichtlich:
    Line Out LR
    Line Out RR
    Line Out Masse
    Line Out LF
    Line Out RF


    Was bedeutet LR, RR, LF, RF?

    was mich nun interessiert ist, ob es zwei bestimmte Stecker sein müssen an die ich meinen Verstärker u. woofer anhängen muss. Ich hab auf gut glück mal 2 genommen mit denen er auch läuft, aber auch die Audio klänge wie ein lautsprecher widergibt. ist das normal?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P-Force, 16.08.2005
    P-Force

    P-Force Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, C180
    Moin,

    wird wohl so sein :

    LR : left rear ( links hinten )
    RR : right rear ( rechts hinten )
    LF : left front ( links vorne )
    RF : right front ( rechts vorne )


    Masse dürfte wohl klar sein.

    Ciao, P-Force
     
  4. #3 swiss_celi_freak, 16.08.2005
    swiss_celi_freak

    swiss_celi_freak Guest

    ok. aber dan hat es wohl keinen einfluss, solange ich einen linken und rechten nehme.?.

    Ist das mit den Ausioklängen normal?
     
  5. #4 P-Force, 16.08.2005
    P-Force

    P-Force Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, C180
    Moin,

    hab mal gegoogelt und auf der Blaupunkt Seite das gefunden :


    Verstärker
    4 x 22 W Sinusleistung
    4 x 45 W Max. Power
    Quellenspezifische Klangeinstellung
    Aux-In
    X-Bass
    4-Kanal Preamp-Out (3 V)
    Sound Presets


    Das sieht mir nicht nach Sub Out aus sondern nach ganz normalem Vorverstärkerausgang.

    Geht aber trotzdem wenn am Verstärker für den Sub das Low-Pass Filter eingeschaltet wird.
    Wenn nur ein Frontsystem vorhanden ist, dann würde ich die Rear Ausgänge nehmen. Dann kann man den Sub über den Fader vom Radio aus im Pegel einstellen.

    Ciao,

    P-Force
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sub-Out Anschluss...

Die Seite wird geladen...

Sub-Out Anschluss... - Ähnliche Themen

  1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  3. Endstufe und Sub. an B9002 ?

    Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  4. Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.

    Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.: Ich habe mir nach 7 Jahren Abstinenz wieder einen Starlet P8 gekauft. Jetzt habe ich vor mich hobbymäßig intensiver mit dem kleinen Sternchen zu...
  5. COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE

    COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE: ich suche die Abdeckbleche zwischen den Zylinderkopf und den Nockenwellenrädern,zum einen. das einteilige von 89-93 und die zweigeteilten vom...