SUB mit eingebauter Endstufe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von paseo-driver.de, 02.06.2008.

1. #1 paseo-driver.de, 02.06.2008
    paseo-driver.de

paseo-driver.de Mitglied

Da mein Platz im Kofferraum eingeschränkt ist und ich schon 2 Endstufen eingebaut habe, wäre dies die einfachste Lösung hat da jemand eine Empfehlung? Der Sub braucht nur 100 Watt Sinusleistung haben.

Derzeitiges System Clarion DXZ788RUSB mit 2 Endstufen für Front und Rear.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 02.06.2008
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Ich find ja die Auswahl bei aktiven Subs leider sehr beschränkt.

Wie wärs einfach nen Sub zu kaufen und ne günstige kleine 2 kanal ans Gehäuse zu schrauben (oder ins). Oder gehts dir mehr um schnelles Ausbauen?

Is ja prinzipiell nix anderes. Und für schnellen Ein und Ausbau gabs glaub von Emphaser nen praktischen Stecker für sowas....

4. #3 paseo-driver.de, 02.06.2008
    paseo-driver.de

paseo-driver.de Mitglied

geht eher um den schnellen Ein und Ausbau.

Das mit den Steckern klingt nicht schlecht..

Thema:

SUB mit eingebauter Endstufe

Die Seite wird geladen...

SUB mit eingebauter Endstufe - Ähnliche Themen

1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  3. COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE

COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE: ich suche die Abdeckbleche zwischen den Zylinderkopf und den Nockenwellenrädern,zum einen. das einteilige von 89-93 und die zweigeteilten vom...
  4. wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut)

wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut): suche jemanden der mit meine wegfahrsperre ausbaut habe nur noch nen ersatzschlüssel ohne den chip und damit springt der wagen nicht an die...
  5. Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001

Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001: JBL-Endstufe GTO 7001 425W 300€ 2011 + Subwoofer 60€ + Kondensator 1 Farad 40 – 45 € plus Einbaukitt für Kofferraum Sperrholz und Glasfaserverbund...