Sub kleben???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Dealex, 15.09.2009.

1. Dealex

Dealex Mitglied

Mir ist was auf meinen Eyebird Sub gefallen und nun ist der Plastik?? Membran gerissen und der Sub klappert oder hört sich sch***** an! Kann man den Membran kleben, weil es so ziemlich in der Mitte ist und dort ein hoher Druck entsteht???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

grille Lebende Foren Legende

Bitte Bild posten.
    Dustcap oder Membran? ?(
    Ohne Bild kann man nicht sagen, ob es geht oder nicht.

4. Dealex

Dealex Mitglied

Ich glaub Dustcap, woran erkenne ich das??? Problem ist, man kommt von unten oder hinten nicht ran!!

5. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Kauf dir einfach nen neun, so teuer sind die Eyebrid ja nicht ;)
    Ist sinnvoller und nicht so aufwendig wie kleben.

6. Dealex

Dealex Mitglied

Na ich weiss ja nicht! Sind ja nur knapp 200€ und der ist nicht mal nen halbes Jahr alt!!! X( X( ;( ;(

7. #6 Dope Ex, 15.09.2009
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Garantie?

8. grille

Entweder neu kaufen :gap
    oder reconen lassen :]
    oder selber mit einem kit reconen :D
    oder kleben :gap (da gibt es tolle Sekundenkleber...) :gap
    oder noch drüberlaminieren :gap (aber vorher Harz und Gewebe abwiegen, dass man das zu mms addieren kann) :gap

9. Dealex

Dealex Mitglied

Reconen??? Erzähl mal!!! Garantie bei Eigenverschulden, weil so einfach kaputt gehen kann sowas nicht???

10. grille

Benutze mal die Bildersuche von www.google.de und gib reconen ein. ;)

Du holst dann nur die Membran, Sicke, Schwingspule, Zentrierspinne raus und klebst neue ein. Ob sich das bei dem Woofer lohnt oder der Hersteller überhaupt kits dafür anbietet, kann ich dir nicht sagen.
    Ich denke eher, dass es bei eyebrid darauf hinausläuft, dass man dir sagen wird einen neuen Woofer zu kaufen.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 EnT(18)husiast, 16.09.2009
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Abgesehen davon muss man schon wissen was man macht beim Reconen. Die Schwingspule muss richtig zentriert und alles richtig verklebt werden.

Ist es nicht richtig gemacht, dann ist der Sub innerhalb kürzester Zeit wieder hin.

Für einen 200€ Woofer wird es wohl kaum nen Recone-Kit geben.

Am besten versuchst du das ersteinmal mit einem Sekundenkleber wie Super Bond 2 zu kleben. Der ist für Kunststoffe geeignet, hält bombenfest und bleibt etwas Restflexibel. Scheitert das bleibt wohl nur die Möglichkeit einen neuen Sub zu kaufen.

Garantie schliesse ich in dem Fall komplett aus.

13. Dealex

Dealex Mitglied

:rolleyes:Hab den erstmal nen Spezialkleber geklebt!! Mal sehen wie lange das hält??? ?(

Thema:

Sub kleben???

Die Seite wird geladen...

Sub kleben??? - Ähnliche Themen

1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. Klappernde Bremssättel am E11U - Kleber?

Klappernde Bremssättel am E11U - Kleber?: Nachdem ich nun vorne Jakoparts-Bremsbeläge drauf habe klappern diese am Bremssattel, da die keine haftende Rückseite haben, sondern nur...
  3. COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE

COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE: ich suche die Abdeckbleche zwischen den Zylinderkopf und den Nockenwellenrädern,zum einen. das einteilige von 89-93 und die zweigeteilten vom...
  4. Sommerreifen Kleber/Barum 185/60 R14

Sommerreifen Kleber/Barum 185/60 R14: ebay Kleinanzeigenlink Verkaufe 4 Sommerreifen mit 5mm Profil 2x Kleber Dynaxer HP3 von 2012 2x Barum Brillantis 2 von 2011 Festpreis!...
  5. EL54: Paseo Cabrio - Dach kleben

EL54: Paseo Cabrio - Dach kleben: Hallo ans Forum! Hat schon wer ein Cabrio Dach geklebt? Das Fehlerbild ist etwa so schlimm: Die Glasscheibe löste sich von der PVC-Materie und...