Sub in Beifahrerfussraum

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von CorollaChris, 29.11.2006.

1. #1 CorollaChris, 29.11.2006
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

Hi Leute,

ich will zur verbesserung und ankopplung des Subs die ganze geschichte vorne einbauen.

Hat da schon jemand erfahrungen bei nem Corolla E9 Liftback? (oder vielleicht sogar ne kiste zuviel?!)
    das ganze soll um so viel volumen wie nur mgl zu bekommen hauptsächlich mit gf-matten gebaut werden, is ja klar. am liebsten wäre mir auch wenn ich das ganze anstatt des handschuhfachs bauen könnte.

Also ich hoffe ihr könnt mir ein paar anregungen geben (nicht wahr bernd?!)

Danke

Gruß Chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sub in Beifahrerfussraum

Die Seite wird geladen...

Sub in Beifahrerfussraum - Ähnliche Themen

1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE

COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE: ich suche die Abdeckbleche zwischen den Zylinderkopf und den Nockenwellenrädern,zum einen. das einteilige von 89-93 und die zweigeteilten vom...
  3. Reserverad Sub + Deckplatte Corolla e12

Reserverad Sub + Deckplatte Corolla e12: Hallo, biete euch hier meinen ReserveradSub + die dazu passende Platte an. War wie im Titel zu sehen in einem Corolla e12 verbaut. Das...
  4. Pioneer Sub, 3 Wege LS, Kenwood Verstärker. Hifi Ausbau von Corolla E11

Pioneer Sub, 3 Wege LS, Kenwood Verstärker. Hifi Ausbau von Corolla E11: Hallo Verkaufe meinen Hifi Ausbau. Bestehend aus: 2 Pioneer Subwoofer im Gehäuse 2 Pioneer 3 Wege Lautsprecher 2 Kenwood Verstärker( PS100, KAC...
  5. Sub unter dem (Bei)Fahrersitz?

Sub unter dem (Bei)Fahrersitz?: Ich muss euch mal wieder beläsdtigen! Momentan habe ich folgendes Ding im meinem Kofferraum:...