Sub für Avensis T25 Kombi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Alex-T25, 12.01.2005.

  1. #1 Alex-T25, 12.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    nachdem ich nun meine ganzen Komponenten im Ebay entsorgt habe,weil mir das ergebnis,speziell mit dem Sub nicht gefallen hat,fahre ich nun ne weile Serie und stelle doch fest,mir fehlt doch der Bass mehr als ich dachte.

    Aber das gute,der GZ Woofer ist auch weg gegangen,ergo bin ich da nichtmehr gebunden.

    Weiter solls ne Kiste sein.
    Allerdings,habe ich keine Lust,mehr als 2-300 euro auszugeben,da kommt nicht klanglich viel rüber,ist mir aber schnuppe.
    GFK ist auch gestorben,gehäuse liegt zwar noch hier,hab aber keine Lust das wieder rein zu machen, also Kiste in den Kofferraum,Amp an die Kiste oder Rückbank und gut is,evtl noch mit Steckern,das es mit nem Handgriff raus genommen ist,wenn mal volle Beladung erforderlich ist.


    Zum einen dachte ich entweder an nen aktivsub,z.B. Blaupunkt ODSB 8000,allerdings müsst ich den mal hören,Wirkungsgrad sieht ja gut aus,könnte evtl den Bass aufpeppen.
    Evtl kennt ihn hier einer?


    Oder aber Kiste mit 99/150 euro Sub und irgendeiner 0815 Stufe für 150 euro.
    Kumpel hat noch ne Jackson rumliegen,die er mir "schenken" würd,ist mit 40 A gesichert,hatte er für ne Magnat rolle.

    Ich weiss,ich hatte gute Sachen,aber mir hat der Getriebeschaden vom Audi doch mehr zugesetzt als ich dachte, brauchte paar flocken.

    Alternativ wäre noch ne 3 Kanal drinnen und halt ein passivsub,müsst zwar ein paar Strippen wiederverlegen,aber die liegen ja noch im Keller.

    2 oder 3 Kanal könnts ja ne gebrauchte Wanted sein.

    Nur was mach ich beim sub?
    Evtl nen 38er?
    Musik ist alles ausser Volksmusik.

    Macht doch mal vorschläge bitte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    hi,

    ich hab da noch eine hifonics bassreflex kiste stehen. ist glaub ich eine wr12 wenn ich mich jetzt nicht täusche. müsste zirka 1,5 bis 2 jahre alt sein. war aber nur ca. ein halbes jahr verbaut. ne carpower 2/300 hab ich auch noch liegen. spielt beides zusammen recht gut. bei interesse kannst dich ja per pn bei mir melden. kann dir bei bedarf auch fotos zuschicken.

    mfg
    sascha
     
  4. #3 Alex-T25, 13.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Nach abmessen,komm ich nun drauf das ne Wanted doch zu gross ist,von den Abmessungen her.

    Will jetzt mal konkret werden:
    2 oder 4 Kanal Stufe mit maximal ca. 30cm x 21cm, das Teil werd ich hinten links ins Seitenfach vom T25 Kombi packen,fiel mir so ein,da störts keinen,muss also recht kompakt sein.

    Dazu nen vernünftigen Sub,mindestens 30er in einer Kiste,Kiste kann ich aber durch vorhandene MDF Brocken auch selbst basteln,fertig wär mir aber lieber.
     
  5. #4 Alex-T25, 15.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Mh,
    was haltet ihr allegemein vom Radion Woofer von AS?

    Hab zwar schon mit Frank kontakt, wollte aber mal hören was ihr so meint,ob ne Stufe mit 100 (GZRA4100) oder 150 Watt(evtl doch GZRA 4200x) fürn sub in nem Schiff wie nem Avensis Kombi nicht toal überfordert ist mit nem Sub,wie z.B. Radion druck zu machen.

    Abgesehen davon hat Frank noch nicht geantwortet,was nicht schlimm ist,aber ich bin halt ein neugieriger Mensch und hab gern mehrere Meinungen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sub für Avensis T25 Kombi

Die Seite wird geladen...

Sub für Avensis T25 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...