Sub eingebaut, jetzt rauschen die Lautsprecher!!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Corolla_TS, 17.06.2006.

  1. #1 Corolla_TS, 17.06.2006
    Corolla_TS

    Corolla_TS Guest

    Ich bin neu und hab ein Problem...
    hab in meinen E12 TS Bj 2002 jetzt statt der hinteren Lautsprecher einen SinusLive Sub an das Originalradio angeschlossen (mit Subwooferweiche) und jetzt hab ich auf einmal schon bei recht geringer Lautstärke ein rauschen in den vorderen Lautsprechern und Hochtönern.
    Woran liegt das??? Schon mal Dank für jede Hilfe!!

    Corolla_TS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    kauf dir besser ne endstufe! Wie hast du das den angeschlossen?
     
  4. #3 Corolla_TS, 17.06.2006
    Corolla_TS

    Corolla_TS Guest

    habe einfach neue Lautsprecherkabel von den Ausgängen am Radio bis in den Kofferraum gelegt, da dann die Frequenzweiche und daran den Sub angeschlossen. Sub hat 2x 4 Ohm. Endstufe hab ich, wollte aber eigentlich nicht einbauen weil ich mir beim Stromkabel legen schon bei meinem alten T20 einen abgebrochen hab.
     
Thema:

Sub eingebaut, jetzt rauschen die Lautsprecher!!

Die Seite wird geladen...

Sub eingebaut, jetzt rauschen die Lautsprecher!! - Ähnliche Themen

  1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

    Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

    Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  3. Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher

    Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher: Übrig aus meinem Carina E, 100 mm Einbaudurchmesser...
  4. Rear System Starlet P9

    Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...
  5. COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE

    COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE: ich suche die Abdeckbleche zwischen den Zylinderkopf und den Nockenwellenrädern,zum einen. das einteilige von 89-93 und die zweigeteilten vom...