sub box selberbauen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Blizzi, 20.09.2004.

  1. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    hab mir grad nochmal überlegt doch kein fertiges gehäuse zu kaufen,
    ich müsste ja mit selbstbau billiger wegkommen oder?

    gabs schonmal nen howto oder sowas?
    hab nix gefunden
    der sub ist ein next al25

    was muss die box für abmessungen haben bzw wie bekomm ich das raus?
    was brauch ich für materialien?
    mdf ausm obi denk ich mal, was noch? werden die dinger geklebt?

    mit was für kosten muss ich rechnen?

    fragen über fragen... :)
    bitte helft mir
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Compadre, 20.09.2004
    Compadre

    Compadre Guest

    versuch mal in nem baustoffhandel hdf platten zu bekommen, die sind noch stabiler und lassen sich bestens bearbeiten, kleben und auch schrauben würde ich das ganze. wegen der abmessungen, hoffe ich für dich, das die experten hier mal posten.
     
  4. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in meine Anlagen FAQ
     
  5. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Rechne so mit 20-30 €. Und nimm aber Torksschrauben machen sich besser. UNd nimm 19 mm MDF Holz kostet der m² ca 10 €.
    Wegen den Abmessungen such einfachmal im Forum nach AL25 Gehäuse
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Das Terminal auch ned vergessen.... sollte man preislich auch immer mitkalkulieren...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    habe bei mir nen Lochgebohrt das Kabel durchgeführt.Dann das Loch abgedichtet. Und nen Soundboard connector genommen. Hatte ich noch rum zu liegen
     
  9. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Lass dir auch gleich noch eine Platte aus 11 mm MDF Schneiden die Kannst du dan auf die Vorderseite Kleben/Schrauben so wird die Oberfläche plan und das Chassie steht nicht über.
     
Thema:

sub box selberbauen

Die Seite wird geladen...

sub box selberbauen - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
  2. Endstufe und Sub. an B9002 ?

    Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  3. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  4. Einbauanleitung HOPA Tuning box

    Einbauanleitung HOPA Tuning box: Hallo, suche Einbauanleitung für eine Hopa Tuning Box für RAV 4 D-Cat 177 PS Wäre super, wenn mir jemand eine zukommen lassen könnte. Danke Grüße...
  5. Radio und Boxen Umbau E11 Liftback

    Radio und Boxen Umbau E11 Liftback: Abend Toyota Freunde Wie Ihr bestimmt schon gelesen habt bräuchte ich eure Hilfe sprich euren Rat zum Umbau und den einzelnen Komponenten. Ich...