Sub Audio System Radion 30 in BR-Gehäuse (Preisupdate)

Diskutiere Sub Audio System Radion 30 in BR-Gehäuse (Preisupdate) im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; audio system radion 12 bassreflex . 30cm Subwoofer · 450/300 Watt · 2" Schwingspule · Impendanz 4 Ohm · Einbautiefe 135mm Der Sub ist circa 4...

1. #1 PHILosophy, 11.12.2010
    PHILosophy

PHILosophy Mitglied

audio system radion 12 bassreflex
    . 30cm Subwoofer
    · 450/300 Watt
    · 2" Schwingspule
    · Impendanz 4 Ohm
    · Einbautiefe 135mm

Der Sub ist circa 4 Jahre alt und funktioniert zu 100%
    Er wurde immer pfleglich behandelt.

Das ganze ist in einen proffesionell angefertigeten BR gehäuse aus MDF mit 45l

Der Sub macht ordentlich Druck und ist klanglich nicht zu verachten, damals als ich ihn gekauft habe, wurde er oft hier im Forum empfohlen

Ich hätte gerne 110,00 Euro dafür. (VHB)
    Besichtigung und ABholung in Karlsruhe möglich.
    Versand auf Anfrage, da müsste man dann mal schauen was an Versandkosten entstehen

Uploaded with ImageShack.us

2. Anzeige

Thema:

Sub Audio System Radion 30 in BR-Gehäuse (Preisupdate)

Die Seite wird geladen...

Sub Audio System Radion 30 in BR-Gehäuse (Preisupdate) - Ähnliche Themen

1. Subwoofer Audio System + Aygo orginal sub.

Subwoofer Audio System + Aygo orginal sub.: Den Großen Subwoofer orginal Toyota vom Aygo und einen Woofer 25cm 350W RMS von Audio System bei intresse melden! mfg
  2. Car-Audio Amp, Sub *Bilder+dumping*

Car-Audio Amp, Sub *Bilder+dumping*: Da ich diesen Monat sehr knapp bei Kasse bin biete ich euch Audiokomponenten zum Spitzenpreis. 1. Digital Designs 3512d D2 =>VHB 300€ ->290€ +...
  3. Audio System Sub & Carpower Amp

Audio System Sub & Carpower Amp: Hallo, verkaufe einen Audio System Helon 12 Spl Subwoofer, er ist gebraucht aber hat keinerlei mängel. 240 VB Und eine Carpower Vortex 2/600...
  4. JL Audio Sub --> Verkauft. Crunch Blackmax MXB 1200i (mit Bildern) --> NOCH VORHANDEN

JL Audio Sub --> Verkauft. Crunch Blackmax MXB 1200i (mit Bildern) --> NOCH VORHANDEN: Hallo, Sooo, der Subwoofer ist verkauft, aber die Endstufe liegt hier noch rum ;) Die Crunch Blackmax Endstufe habe ich mir vor ca. 2 1/2 Jahren...
  5. Steg-Endstufe zu Audio-System FS und Hertz Sub?

Steg-Endstufe zu Audio-System FS und Hertz Sub?: Hi Folgendes Setup: - Audio-System HX 165 SQ als FS - Hertz ES-300 in ca. 22l geschlossen - Serien-Breitbänder hinten - Pioneer DEH-P6700MP HU -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden