Sub + Amp
Diskutiere Sub + Amp im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Wird gesucht. Neu oder gebraucht. Nun die Frage. Suche nen Sub ( kiste ) für meinen 5er Kombi. Sollte Kompakt sein, da der kofferraum gebracht...
Thema:
Sub + Amp
Die Seite wird geladen...
-
Sub + Amp - Ähnliche Themen
-
Suche Sub und Amp
Suche Sub und Amp: Hallo friends. :D Da ich mich zur Zeit sehr langweile und ich was vernünftiges anstellen will, will ich mir demnächst eine neue Box und ein... -
Car-Audio Amp, Sub *Bilder+dumping*
Car-Audio Amp, Sub *Bilder+dumping*: Da ich diesen Monat sehr knapp bei Kasse bin biete ich euch Audiokomponenten zum Spitzenpreis. 1. Digital Designs 3512d D2 =>VHB 300€ ->290€ +... -
Audio System Sub & Carpower Amp
Audio System Sub & Carpower Amp: Hallo, verkaufe einen Audio System Helon 12 Spl Subwoofer, er ist gebraucht aber hat keinerlei mängel. 240 VB Und eine Carpower Vortex 2/600... -
sub und amp empfehlungen?!
sub und amp empfehlungen?!: hy! ich suche nen guten sub und amp für meinen camry... am besten nen 30er aber ich habe eben net so die ahnung davon! musik richtung ist halt... -
Frontset+sub für Amp
Frontset+sub für Amp: hi. ich hab ne blaupunkt gta 475 endstufe.. (Anzahl Kanäle 4/3/2 ch Class A/B Max. [email protected] Ohm 4x160 / 2x425 Watt Max. [email protected] Ohm 4x210 Watt...