Su. Motor Celica T20

Diskutiere Su. Motor Celica T20 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Hi, Motor läuft wg. zuvor defektem Einspritzventil nur noch auf 3 Zylindern. Suche AT-Motor fuer T20 116 PS Bj 1996

1. #1 Tibatong, 04.04.2011
    Tibatong

Tibatong Grünschnabel

Hi Hi, Motor läuft wg. zuvor defektem Einspritzventil nur noch auf 3 Zylindern. Suche AT-Motor fuer T20 116 PS Bj 1996

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Visith

Visith Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    hey habe dir einen Motor. allerdings ist das von einem improt aus der UK weis nicht ob der dann bei dir einpasst.

4. #3 Burgmacher, 26.04.2011
    Burgmacher

Burgmacher Grünschnabel

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 Style Combi
Thema:

Su. Motor Celica T20

Die Seite wird geladen...

Su. Motor Celica T20 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...