Su.Gutachten Procar Federn T16

Diskutiere Su.Gutachten Procar Federn T16 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo,wer kann mir eine Kopie für folgende Federn besorgen? (Damit es beim TÜV ein bißchen günstiger wird) Procar,Farbe blau,Aufdruck: T16 VA/T16...

1. #1 Toyotatom, 26.06.2010
    Toyotatom

Toyotatom Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    St162/165
    Hallo,wer kann mir eine Kopie für folgende Federn besorgen? (Damit es beim TÜV ein bißchen günstiger wird)
    Procar,Farbe blau,Aufdruck: T16 VA/T16 HA,mehr ist nicht drauf.Ich habe selbst so viele Papiere,aber die habe ich nicht.
    Natürlich sind die Federn auch in einer T16 eingebaut.
    Wenn Ihr etwas sucht,dann schreibt mir (T16 betreffend).
    Gruß an alle,Toyotatom

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Su.Gutachten Procar Federn T16

Die Seite wird geladen...

Su.Gutachten Procar Federn T16 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  5. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...