Su. Einspritzdüse T20

Diskutiere Su. Einspritzdüse T20 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche dringend Einspritzdüse für Celica T 20 Bj. 1996. Bin für jeden Tip dankbar.

  1. #1 Tibatong, 02.02.2011
    Tibatong

    Tibatong Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, suche dringend Einspritzdüse für Celica T 20 Bj. 1996.

    Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 02.02.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    we chen motor?
     
  4. #3 Tibatong, 02.02.2011
    Tibatong

    Tibatong Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1.8 L / Teilenummer 23250-16160 bzw. neue Nr. 23209-16160.
    scheinbar auch verbaut im Corolla 93-96.
    google grad wie ein weltmeister, in usa wohl erhältlich, hier richtig schwer...
     
  5. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Ich hätte noch welche da, würde die aber nur zusammen abgeben wollen, ich schreib dir direkt mal ne PN :)
     
  6. #5 Tibatong, 09.02.2011
    Tibatong

    Tibatong Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Düsen sind angekommen. Leider für die Celica wohl zu spät... Motor läuft weiterhin nur auf 3 Töpfen - das bedeutet wohl den leisen Tod für die Liebe.
    Da wird eine Reparatur wohl unrentabel.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Hmm, du kannst ja mal in eine Werkstatt und eine Kompressionsmessung machen lassen, da würde man am schnellsten sehen ob was an der "Hardware" kaputt ist. Anonsten könnte es auch von der Zündung kommen.
     
  9. #7 morscherie, 09.02.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    oder kabel defekt zur düse
     
Thema:

Su. Einspritzdüse T20

Die Seite wird geladen...

Su. Einspritzdüse T20 - Ähnliche Themen

  1. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  2. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  3. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  4. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  5. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

    Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...