Su. Einspritzdüse T20

Diskutiere Su. Einspritzdüse T20 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche dringend Einspritzdüse für Celica T 20 Bj. 1996. Bin für jeden Tip dankbar.

  1. #1 Tibatong, 02.02.2011
    Tibatong

    Tibatong Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, suche dringend Einspritzdüse für Celica T 20 Bj. 1996.

    Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 02.02.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    we chen motor?
     
  4. #3 Tibatong, 02.02.2011
    Tibatong

    Tibatong Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1.8 L / Teilenummer 23250-16160 bzw. neue Nr. 23209-16160.
    scheinbar auch verbaut im Corolla 93-96.
    google grad wie ein weltmeister, in usa wohl erhältlich, hier richtig schwer...
     
  5. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Ich hätte noch welche da, würde die aber nur zusammen abgeben wollen, ich schreib dir direkt mal ne PN :)
     
  6. #5 Tibatong, 09.02.2011
    Tibatong

    Tibatong Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Düsen sind angekommen. Leider für die Celica wohl zu spät... Motor läuft weiterhin nur auf 3 Töpfen - das bedeutet wohl den leisen Tod für die Liebe.
    Da wird eine Reparatur wohl unrentabel.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Hmm, du kannst ja mal in eine Werkstatt und eine Kompressionsmessung machen lassen, da würde man am schnellsten sehen ob was an der "Hardware" kaputt ist. Anonsten könnte es auch von der Zündung kommen.
     
  9. #7 morscherie, 09.02.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    oder kabel defekt zur düse
     
Thema:

Su. Einspritzdüse T20

Die Seite wird geladen...

Su. Einspritzdüse T20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Einspritzdüsen oder Saughubsteuerventiel

    Einspritzdüsen oder Saughubsteuerventiel: Hi bin verzweifelt.Villeicht kann mir bitte jemand helfen.Habe einen Toyota corolla verso 2,2 dcat 2006 bj( schlüssel NR 5048 110 ).Unterm fahren...
  4. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  5. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

    Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!