Su. Einspritzdüse T20

Diskutiere Su. Einspritzdüse T20 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche dringend Einspritzdüse für Celica T 20 Bj. 1996. Bin für jeden Tip dankbar.

  1. #1 Tibatong, 02.02.2011
    Tibatong

    Tibatong Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, suche dringend Einspritzdüse für Celica T 20 Bj. 1996.

    Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 02.02.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    we chen motor?
     
  4. #3 Tibatong, 02.02.2011
    Tibatong

    Tibatong Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1.8 L / Teilenummer 23250-16160 bzw. neue Nr. 23209-16160.
    scheinbar auch verbaut im Corolla 93-96.
    google grad wie ein weltmeister, in usa wohl erhältlich, hier richtig schwer...
     
  5. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Ich hätte noch welche da, würde die aber nur zusammen abgeben wollen, ich schreib dir direkt mal ne PN :)
     
  6. #5 Tibatong, 09.02.2011
    Tibatong

    Tibatong Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Düsen sind angekommen. Leider für die Celica wohl zu spät... Motor läuft weiterhin nur auf 3 Töpfen - das bedeutet wohl den leisen Tod für die Liebe.
    Da wird eine Reparatur wohl unrentabel.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Hmm, du kannst ja mal in eine Werkstatt und eine Kompressionsmessung machen lassen, da würde man am schnellsten sehen ob was an der "Hardware" kaputt ist. Anonsten könnte es auch von der Zündung kommen.
     
  9. #7 morscherie, 09.02.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    oder kabel defekt zur düse
     
Thema:

Su. Einspritzdüse T20

Die Seite wird geladen...

Su. Einspritzdüse T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?