Stylischer Banner gesucht

Diskutiere Stylischer Banner gesucht im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; hi liebe experten, meister und götter der hohen kunst des photoshoppens! ;) und zwar gehts um folgendes: ich brauch ein neues logo und einen...

1. rule

rule Senior Mitglied

[arschkriech]

hi liebe experten, meister und götter der hohen kunst des photoshoppens!

[/arschkriech] ;)

und zwar gehts um folgendes:
    ich brauch ein neues logo und einen passenden bannenden banner zum verlinken für meine kleine homepage. zwar kenn ich die ganzen tricks von photoshop, allerdings bin ich nich so der kreative :(

ich hab aber schonmal mit ulead-cool 3d bisschen gespielt und natürlich auch mein altes bannerlein zur hand.

ich hoffe ihr könnt da mal ein wenig was zaubern!
    zum stil der seite:

die seite wird überwiegend in hellen tönen gehalten. also weiß, grau, blau mit schwarzen rahmen.

ich dachte an ein logo mit der größe von ca. 200x100 (BxH), in dem nur das initial und der slogan "try to make a difference" zu sehen ist.

der banner sollte standardgröße haben, also 460x60 px.
    wenn noch zeit und lust ein small-banner in 88 x 30-35 px.

hier mal einige grafiken:

vielen dank für die mühe!
    rule

PS: die momentane seite könnt ihr beaugäpfeln unter www.case-modder.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 17.07.2006
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

wenn das nur ein webbanner werden soll, erweitere doch den letzten da mit dem blau

4. rule

rule Senior Mitglied

ja es soll halt was neues her, weil ich auchn neues portal dazu schreib

Thema:

Stylischer Banner gesucht

Die Seite wird geladen...

Stylischer Banner gesucht - Ähnliche Themen

1. Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht

Tipps für Reise nach West-Kanada gesucht: Ich plane derzeit meine erste Kanada-Reise: Dauer: ca. 14 - 17 Tage Region: West-Kanada Beförderung: Mietwagen Geplante Aktivitäten: entspannte...
  2. Selle, du wirst gesucht

Selle, du wirst gesucht: bin auf der Suche nach einem alten Bekannten. Genannt Selle. Er fuhr vor etwa, Fuck is das lang her, vor etwa 12 Jahren einen grünen Avensis Kombi...
  3. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....