Styleauto Federn - wer hat Erfahrung MK3 ?

Diskutiere Styleauto Federn - wer hat Erfahrung MK3 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Christian, also das sich die Federn noch gesetzt hätten war bei mir nicht der Fall. Die Kiste war wie bei Dir gleich so 45-50mm tiefer. War...

  1. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi Christian,

    also das sich die Federn noch gesetzt hätten war bei mir nicht der Fall. Die Kiste war wie bei Dir gleich so 45-50mm tiefer. War mir aber einfach zu tief und habe die gegen Fintec getauscht.

    Gruß<br />Dirk-S
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 16.08.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Zu Punkt 3 kann ich nur sagen Federwegbegrenzer, hast du doch dran gedacht oder? rolleyes
     
  4. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    christian, das liegt ganz klar an deinen mega-schlappen, der wird am inneren radhaus aufsetzen, da gibts karosseriemäßig nix zum bearbeiten, da helfen nur begrenzer
     
  5. #4 Goorooj, 16.08.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    hi cristian

    ich hab die styleauto -45 mm und borbet 10x17 ET28 drin.

    ich weiss ja nicht wie weit deine reifen rausstehen, aber bei mir ging nix ohne bördeln.

    grizzly hat meine zicke ja auch schon gefahren, ihm war´s zu tief.
     
  6. #5 Kajakracer, 16.08.2002
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Nein das sich die Federn noch gesetzt hätten war bei mir nicht der Fall. Die Supra warmir sofort so 45-50mm tiefer.und es sieht super aus das schleifem hatte ich auch bei mir ging nix ohne um bördeln aber was muss das muss

    Andreas

    ;) ;)
     
  7. #6 Christian, 16.08.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    mmh - also wenn sich die vorn nicht mehr setzen dann find ich die Optik aber sehr strange ... vorn paßt noch eine Handbreit zwischen während hinten die Räder fast im Kasten verschwinden ...

    Bördeln muß ich denk ich nur hinten, da sie vorne weit genug drin sind (ET35) aber es schleift halt wie gesagt am Plastik ... ein Bekannter meinte das schleift sich mit der Zeit von selbst ab und dann wäre Ruhe ... es schleift auch nicht bei Bodenwellen o.ä. sondern nur bei schneller oder heftiger Kurvenfahrt.

    Gruß Christian

    PS: fahre heute mal zur Spureinstellung, vielleicht tut sich da ja noch was ...
     
  8. #7 Grizzly, 16.08.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Und, Und ?

    Mein Fahrwerk schon eingepackt und weggeschickt ?<br />Ich freue mich doch schon so drauf :D

    Gruß Grizzly
     
  9. #8 Christian, 16.08.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    geht nächste Woche in die Post !
     
  10. #9 Christian, 16.08.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute Abend mein neues BilStein B6 Sport Fahrwerk eingebaut und bei dieser Gelegenheit auch gleich mal die bereits angemahnte Hochbeinigkeit beseitigt :)

    in die Tiefgarage komm ich jetzt zwar schon nicht mehr (Auspuff setzt auf und Frontlippe hat noch ca. 5mm Luft am tiefsten Punkt), aber "wer schön sein will muß leiden" :D

    Bilder in Kürze !

    Gruß Christian
     
  11. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Heißluftföhn kannst du das Innenradhaus verformen und mit einen nassen Fetzen abkühlen. So bleibts dann in der veränderten Form.
     
  12. #11 Christian, 16.08.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    hab heute die Spur einstellen lassen. Dabei kam dann gleich sonen TÜV Fred an und hat seinen Finger zwischen Radhaus und Reifen gesteckt. Panisch überlegte ich, wie ich ihm unbemerkt den Spachtel entwenden könnte als er meinte "und ... schon eingetragen :)

    schönes WE,<br />Christian
     
  13. #12 Goorooj, 19.08.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    dann warten wir doch alle mal auf fotos :P
     
  14. #13 Christian, 19.08.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    also: Fotos hab ich gemacht, werden noch gepostet ABER ich brau die Federn jetzt auch wieder aus. In Kombination mit den 19" ist es einfach zu tief, auf der Fahrt von Berlin nach HH hats zweimal kräftig auf die Karosserie durchgeschlagen und bevor ich mir noch vollends meine Radkästen und Kotflügel ruiniere nehm ich lieber wieder meine Fintecs :(

    ich nervts nur an, daß ich jetzt wieder Dämpfer raus, Federn raus, Federn rein, Dämpfer rein, Spur einstellen usw. - also nochmal ca. 120€ und einige Stunden Arbeit X(

    naja, so wie jetzt taugt der Wagen höchstens für den Showroom rolleyes

    Gruß Christian

    PS: verkaufe Styleautofedern :D
     
  15. #14 Goorooj, 19.08.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    hm.

    federwegsbegrenzer wären doch mal eine massnahme :D
     
  16. #15 SupraSchnecke, 19.08.2002
    SupraSchnecke

    SupraSchnecke Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian

    Hab großes Interesse an Deinen Federn,für meine Lady.Hatte Dir ne PM geschickt.<br />Was willst Du dafür haben ?
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Chris@supra, 20.08.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel willst du für die Federn?<br /> ?( <br />Hast du meinen Turbo schon geordert? :D (Christian Scholz)
     
  19. Gast

    Gast Guest

    @ Christian<br />hast Du die Mail bekommen ?

    Gruß Frank
     
Thema:

Styleauto Federn - wer hat Erfahrung MK3 ?

Die Seite wird geladen...

Styleauto Federn - wer hat Erfahrung MK3 ? - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  2. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  3. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

    Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  4. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

    AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  5. Erfahrungen mit euren Toyota

    Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...