Sturzeinstellung T16

Diskutiere Sturzeinstellung T16 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, nachdem einer das Vorderrad meiner T16 leicht gerammt hatte, ist mir aufgefallen, das sich nur der vordere rechte Reifen innen abfährt. Ich...

  1. #1 optifit, 20.06.2004
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    nachdem einer das Vorderrad meiner T16 leicht gerammt hatte, ist mir aufgefallen, das sich nur der vordere rechte Reifen innen abfährt.
    Ich habe die Achseinstellungen kontrolliert, Spur stimmt, sturz ist trotz neuem Federbein und Achsschenkel fast 1Grad ausser Toleranz.
    Es soll doch irgendwo im Zubehör Exenderhülsen geben, mit denen der Sturz korrigiert werden kann.
    leider finde ich darüber nirgens irgendwelche Informationen.
    Kann mir bitte jemand dabei helfen?
    Grüss
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 21.06.2004
    optifit

    optifit Guest

    kann mir Niemand helfen ;( :( :(
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Sturzeinstellung T16

Die Seite wird geladen...

Sturzeinstellung T16 - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer für Celica T16

    Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  2. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  3. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  4. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  5. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...