Sturz einstelllen nach Tieferlegung T18 Gti

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TheDriver, 02.02.2008.

1. #1 TheDriver, 02.02.2008
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    So,
    demnächst werd ich meine T18 Tieferlegen, danach folgt natürlich Achsvermessung. Zum einstellen des Sturzes brauch ich ja diese Exzenterschrauben, weis da zufällig jemand welche ich brauche? Also Durchmesser x Steigung, und welche Länge braucht man für die T18?

Ausserdem wäre noch interessant woher man die am besten bekommt? Hab mal welche von H&R gesehen, allerdings knapp 40€ für zwei Stück, da gibts doch bestimmt Alternativen.

Sollte ich die Schrauben an Vorder+Hinterachse einbauen (wird 40/40tiefer)?

mfg Simon

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 02.02.2008
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Wenn man den Wagen ordentlich tieferlegt,kann man Glück haben,das sich nichts am Sturz verändert.Wird man bei der Vermessung dann sehen.
    Danach kann man dann auch sagen,was für Schrauben du brauchst.

MfG Jürgen

Thema:

Sturz einstelllen nach Tieferlegung T18 Gti

Die Seite wird geladen...

Sturz einstelllen nach Tieferlegung T18 Gti - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...