Sturz einstelllen nach Tieferlegung T18 Gti

Diskutiere Sturz einstelllen nach Tieferlegung T18 Gti im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; So, demnächst werd ich meine T18 Tieferlegen, danach folgt natürlich Achsvermessung. Zum einstellen des Sturzes brauch ich ja diese...

  1. #1 TheDriver, 02.02.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    So,
    demnächst werd ich meine T18 Tieferlegen, danach folgt natürlich Achsvermessung. Zum einstellen des Sturzes brauch ich ja diese Exzenterschrauben, weis da zufällig jemand welche ich brauche? Also Durchmesser x Steigung, und welche Länge braucht man für die T18?

    Ausserdem wäre noch interessant woher man die am besten bekommt? Hab mal welche von H&R gesehen, allerdings knapp 40€ für zwei Stück, da gibts doch bestimmt Alternativen.

    Sollte ich die Schrauben an Vorder+Hinterachse einbauen (wird 40/40tiefer)?

    mfg Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 02.02.2008
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Wenn man den Wagen ordentlich tieferlegt,kann man Glück haben,das sich nichts am Sturz verändert.Wird man bei der Vermessung dann sehen.
    Danach kann man dann auch sagen,was für Schrauben du brauchst.

    MfG Jürgen
     
Thema:

Sturz einstelllen nach Tieferlegung T18 Gti

Die Seite wird geladen...

Sturz einstelllen nach Tieferlegung T18 Gti - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....