Sturz einstelllen nach Tieferlegung T18 Gti

Diskutiere Sturz einstelllen nach Tieferlegung T18 Gti im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; So, demnächst werd ich meine T18 Tieferlegen, danach folgt natürlich Achsvermessung. Zum einstellen des Sturzes brauch ich ja diese...

  1. #1 TheDriver, 02.02.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    So,
    demnächst werd ich meine T18 Tieferlegen, danach folgt natürlich Achsvermessung. Zum einstellen des Sturzes brauch ich ja diese Exzenterschrauben, weis da zufällig jemand welche ich brauche? Also Durchmesser x Steigung, und welche Länge braucht man für die T18?

    Ausserdem wäre noch interessant woher man die am besten bekommt? Hab mal welche von H&R gesehen, allerdings knapp 40€ für zwei Stück, da gibts doch bestimmt Alternativen.

    Sollte ich die Schrauben an Vorder+Hinterachse einbauen (wird 40/40tiefer)?

    mfg Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 02.02.2008
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Wenn man den Wagen ordentlich tieferlegt,kann man Glück haben,das sich nichts am Sturz verändert.Wird man bei der Vermessung dann sehen.
    Danach kann man dann auch sagen,was für Schrauben du brauchst.

    MfG Jürgen
     
Thema:

Sturz einstelllen nach Tieferlegung T18 Gti

Die Seite wird geladen...

Sturz einstelllen nach Tieferlegung T18 Gti - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...