Sturz einstellen E11

Diskutiere Sturz einstellen E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo da ich keine Einstellschrauben oder Exenterscheiben gefunden habe wollt ich fragen was es noch für möglichkeiten es gibt den Sturz an der...

  1. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    da ich keine Einstellschrauben oder Exenterscheiben gefunden habe wollt ich fragen was es noch für möglichkeiten es gibt den Sturz an der HA einzustellen?

    Ich habe mal was von irgendwelchen Schrauben gehört die man anstatt der orginalen ins Federbein vom Achsschenkel schraubt(die dünner sind und man da ein wenig Spielraum dadurch hat)

    Gibt da ne Toyota Bestellnr?

    Die Methode Langlöcher ins Federbein zu feilen gibts ja auch noch aber ob das so schön ist?

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke

    Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    hi ja es gibt beim händler verschieden starke einstellschrauben.
    Geh mit deinem Schein hin die können dir die Schrauben raus suchen.
     
  4. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Exzener Bolzen gibts z.B. bei H&R, heißen Tripple C. Da ist eine Nocke drauf und durch drehen des Bolzens kann man den Sturz einstellen.

    H&R Tripple C

    Mehr als -2° würde ich nicht machen, denn dann sinkt die Tragfähigkeit des Reifens.
     
  5. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link, das sieht schonmal sehr gut aus.

    Sehen die Orginalschrauben von Toyota auch so aus??
     
  6. #5 the_iceman, 15.02.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    nein.
    aber sind dafür viel günstiger.
     
  7. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Dann besorge ich mir wohl die orginalen :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sturz einstellen E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 sturz einstellen

Die Seite wird geladen...

Sturz einstellen E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...