Sturz einstellen E11

Diskutiere Sturz einstellen E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo da ich keine Einstellschrauben oder Exenterscheiben gefunden habe wollt ich fragen was es noch für möglichkeiten es gibt den Sturz an der...

1. TTE11

TTE11 Mitglied

Hallo

da ich keine Einstellschrauben oder Exenterscheiben gefunden habe wollt ich fragen was es noch für möglichkeiten es gibt den Sturz an der HA einzustellen?

Ich habe mal was von irgendwelchen Schrauben gehört die man anstatt der orginalen ins Federbein vom Achsschenkel schraubt(die dünner sind und man da ein wenig Spielraum dadurch hat)

Gibt da ne Toyota Bestellnr?

Die Methode Langlöcher ins Federbein zu feilen gibts ja auch noch aber ob das so schön ist?

Könnt ihr mir helfen?

Danke

Gruß
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notti

Notti Mitglied

hi ja es gibt beim händler verschieden starke einstellschrauben.
    Geh mit deinem Schein hin die können dir die Schrauben raus suchen.

4. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Exzener Bolzen gibts z.B. bei H&R, heißen Tripple C. Da ist eine Nocke drauf und durch drehen des Bolzens kann man den Sturz einstellen.

H&R Tripple C

Mehr als -2° würde ich nicht machen, denn dann sinkt die Tragfähigkeit des Reifens.

5. TTE11

TTE11 Mitglied

Danke für den Link, das sieht schonmal sehr gut aus.

Sehen die Orginalschrauben von Toyota auch so aus??

6. #5 the_iceman, 15.02.2009
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    nein.
    aber sind dafür viel günstiger.

7. TTE11

TTE11 Mitglied

Dann besorge ich mir wohl die orginalen :D

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sturz einstellen E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 sturz einstellen

Die Seite wird geladen...

Sturz einstellen E11 - Ähnliche Themen

1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...