Sturz an de rhinterachs einstellen (E8)

Diskutiere Sturz an de rhinterachs einstellen (E8) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ha wer ne Ahnung ob man beim corolla E8 (EE80) an der hinterachse den sturz einstellen kann? wenn ja wie ??? bzw wo, wo is der exzenter zum...

  1. Coyota

    Coyota Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ha wer ne Ahnung ob man beim corolla E8 (EE80) an der hinterachse den sturz einstellen kann?
    wenn ja wie ??? bzw wo, wo is der exzenter zum einstellen? ?(

    danke schon mal für eure hilfe! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel150975, 01.04.2005
    daniel150975

    daniel150975 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du eigentlich nicht einstellen
    Außer du kaufst dir Sturzschrauben wenns die noch gibt und stellst so den Sturz ein.
     
  4. Coyota

    Coyota Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    shit, dann hats was verbogen! ;(
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Passiert im Alter schon mal, kann auch verschlissen sein. Die Sturzkorrekturschrauben kosteten etwa 49 EUR der Satz (2 Stück).
     
  6. Coyota

    Coyota Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    tja leider bin ich im winter gegen nen randstein gerutscht.. also nix altersbedingt :(

    50 euro??? na bravo ein wirtschaftlicher totolschaden! ;(
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Aber fürs Tanken reichts schon noch? ?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sturz an de rhinterachs einstellen (E8)

Die Seite wird geladen...

Sturz an de rhinterachs einstellen (E8) - Ähnliche Themen

  1. XA2: Radlaufblenden (de-)montieren

    XA2: Radlaufblenden (de-)montieren: Hallo zusammen, bei unserem Neuzugang müssen einige Radlaufblenden teilweise / komplett neu befestigt werden. Mir ist ziemlich schleierhaft, wie...
  2. Scheinwerfer einstellen.

    Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  3. Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?

    Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?: Hallo Toyotagemeinde, ich hab da ein Problem. Ich fahre eine Lotus Elise mit einem Toyota 1,6l 1ZR-FAE Motor Baujahr 2012. Mein Lotushändler ,...
  4. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

    Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...
  5. Familienzuwachs, mein E8 bekommt Gesellschaft!

    Familienzuwachs, mein E8 bekommt Gesellschaft!: Wenn man über 5 Jahre sucht und es dann irgendwann wirklich soweit is: [IMG] Gefunden und bereits gerettet, jetzt muss ich ihn nur noch abholen...