Sturm tief Petra

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bullwei, 17.12.2010.

1. #1 Bullwei, 17.12.2010
    Bullwei

Bullwei Junior Mitglied

Wie hat bei euch Sturm tief Petra zugeschlagen
    kreis aachen war voll öde zumindest zudem was die im radio für einen stress geamcht haben
    hatten trozdem spaß mit der handbremse =)
    wie wars bei euch ?? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

4. #3 Starmotion, 17.12.2010
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    das ist ja doch eher ein allgemeiner pussyschnee thread, hier gehts um

"wir werden alle sterben Petra" :D

war halb so wild, hier in hannover sind sich die leute nur gegenseitig in die karren gefahren weil man im radio die ganze zeit "uiuiuiuiui das wird schlimm" gehört hat.

ich musste allerdings mit skibrille rad fahren 8)

5. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    hätte bei uns eigentlich schon gestern abend gegen 20Uhr eintreffen sollen. Hat aber erst um 24Uhr wieder etwas mehr angefangen zu schneien. Naja, ist schon einiges an Schnee runter gekommen, windig ist es.
    Ich denke wenn die Städte und Gemeinden die letzten 2 Tage wo es noch nich so doll war genutzt und die Strassen mal ordentlich von Schnee und Matsch befreit hätten wär das alles gar nicht so schlimm.

Hab festgestellt mit dem Auto wär man manchmall sicherer unterwegs wie als Fußgänger:wand

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sturm tief Petra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav4 petra

Die Seite wird geladen...

Sturm tief Petra - Ähnliche Themen

1. Ta 23 Tiefer legen

Ta 23 Tiefer legen: Hallo Leute, ich möchte meine 23er tiefer legen. Habe jemanden kennen gelernt ,der seine 22 mit AE 86 Tieferlegungs federn tiefer gelegt hat....
  2. Problem: vorne Rechts ca. 1cm tiefer als vorne Links - Hilfe!

Problem: vorne Rechts ca. 1cm tiefer als vorne Links - Hilfe!: Hallo Leute, ich habe da mal wieder so ein Problem wo ich nicht weiter weiß, was mal wieder typisch bei mir ist, denn Probleme bei mir sind nie...
  3. Toyota Celica, ST182, T18, 2L, 156PS, BJ90 !Schwarz, Tiefer, Breiter!

Toyota Celica, ST182, T18, 2L, 156PS, BJ90 !Schwarz, Tiefer, Breiter!: Hallo liebe Leute, muss meine Celi aus der Garage kriegen. Werde leider nicht mehr dazu kommen sie zu TÜVen und als Familienfahrzeug ist es auch...
  4. Anscheinend kommt der Sturm und keiner merkts. Donnerstag/Freitag.

Anscheinend kommt der Sturm und keiner merkts. Donnerstag/Freitag.: "Die Wetterlage ist vergleichbar mit der bei der Sturmflut 1962", sagt Böttcher. Damals überflutete ein Nordseehochwasser vor allem Hamburg,...
  5. Hörbuchstimmen- wer hat die tiefste?

Hörbuchstimmen- wer hat die tiefste?: Huhu, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Bin auf der Suche nach einer tiefen, sonoren, warmen Stimme. Es geht nur um die Stimme, das...