stumpfen,ausgeblichenen lack wieder auffrischen,aber wie?
Diskutiere stumpfen,ausgeblichenen lack wieder auffrischen,aber wie? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hey leutz, der lack von meinem auto (rot) ist an der motorhaube und auf dem dach ziemlich mitgenommen.sieht sehr bescheiden aus.das schöne rot...
Seite 1 von 2
Thema: stumpfen,ausgeblichenen lack wieder auffrischen,aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verblassten autolack auffrischen
,ausgeblichener lack aufbereiten
,autolack auffrischen
,- ausgeblichenen lack aufbereiten,
- ausgeblichener lack,
- ausgeblichenen lack auffrischen,
- stumpfer autolack was tun,
- ausgeblichenen lack,
- verblasster autolack,
- polierpaste für sehr ausgeblichene autolacke,
- ausgeblichener autolack,
- stumpfen lack polieren,
- autolack rot ausgeblichen,
- lack auffrischen,
- stumpfen lack aufpolieren,
- poliermittel für ausgeblichene lacke,
- Lack Motorhaube auffrischen,
- auto lack auffrischen,
- auto ausgeblichener lack,
- autolack ausgeblichen,
- stumfenlackauffrischen,
- auto farbe ausgeblichen,
- militär lack ausgeblichen,
- ausgeblichene lacke aufarbeiten,
- roten autolack auffrischen
Die Seite wird geladen...
-
stumpfen,ausgeblichenen lack wieder auffrischen,aber wie? - Ähnliche Themen
-
Lack-/ Rost-/ und Plastikschäden Beseitigung!
Lack-/ Rost-/ und Plastikschäden Beseitigung!: Hallo Zusammen, Kann mir jemand eine relativ detaillierte Beschreibung geben, wie ich die folgenden Mängel beseitigen kann: Bild 1: mein... -
Lack beim Neuwagen
Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen... -
Überarbeitung des Lackes
Überarbeitung des Lackes: Hallo zusammen Ich wollte euch fragen ob jemand Erfahrung mit, ich sag jetzt mal, teilweise "zerstörtem" Lack hat, was die Kosten anbelangt...... -
Lack weg
Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)... -
[Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage
[Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......