Stufenheck E11 "stock"

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Schnitzeltier, 15.04.2006.

  1. #1 Schnitzeltier, 15.04.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    So und hier ist mal meine Karre:

    1.4 E11 86 ps Stufenheck (hab ich im Forum noch nicht viele gesehen) gekauft mit ca 28000km :D,
    davor gefahren von 2 omas :D und Garagenwagen :] :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hab bisher noch nichts dran gemacht(bin Schüler und mir fehlen die
    Moneten ;(), hab mir allerdings folgendes überlegt:

    Alufelgen 17",
    Bremssättel lackieren,
    weisse Seitenblinker,
    Aussenspiegel und Stossfänger lackieren,
    Sportluftfilter(?),
    Nebelscheinwerfer,
    Frontschürze(?)

    Das optische Tuning sollte auf jeden Fall nur dezent sein, ich möchte nix verbasteln-die Kiste soll und kann ja noch lange fahren.Wenn ihr noch Anregungen und Tips habt, bitte posten! MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 15.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Glückwunsch zu den 2800km ;)

    Wen Du drauf aufpasst wird der Wagen Dich noch eine lange Zeit lang begleiten :]
     
  4. #3 Japanfanatic, 15.04.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Wirklich eine Seltenheit im Forum, pass gut drauf an...schaut wirklich noch aus als wär er gut in Schuss :]
     
  5. #4 Schnitzeltier, 15.04.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Keine Angst ;) Ich hab eigentlich nur n bissl Rost am Unterboden und an der Trommebremse hinten gefunden... ist aber glaube ich normal wenn das Auto mal im Winter bei Schnee+Salz gefahren ist. Sonst gibts nix zu beanstanden :)
     
  6. #5 Raphiii, 15.04.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    War ein guter Kauf! Fast ein Neuwagen... Hab letzthin einen E10 gesehen mit 25'000km... Ich hab den noch NIE gesehen als Stufenheck. Gibts den E11 überhaupt in der Schweiz als Stufenheck? ?( Fliessheck: JA, Compact: JA, Kombi: JA, aber ich bin mir sicher den noch nie so gesehen zu haben. :]

    Bin ja kein Fan von Stufenheck, aber der hier ist nicht übel...
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Och aus dem Stufenheck kann man ein richtig schniekes Auto machen...

    [​IMG]
    [​IMG]

    ...gut, ist zwar ein Facelift, aber an dem Auto ist kaum was gemacht. Ein wenig tiefer, ein paar große Felgen, paar Details...fertig!
     
  8. #7 Schnitzeltier, 15.04.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    :) Genauso hatte ich mir das vorgestellt! :]
    Der oben ist jetzt der 2te stufenheck den ich bis jetzt gesehen habe... allerdings E12
     
  9. Alex

    Alex Guest

    hier ist nirgens ein E12 zu sehen... ?( ?( ?(
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Das ist ein E11 Facelift, auch E11u.

    Und der E11u SH gefällt mir auch verdammt gut.
     
  11. #10 Schnitzeltier, 16.04.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    ja, sorry :))
    hat sonst keiner ihm forum hier den gleichen ?( (also Stufenheck) ?(
     
  12. #11 Tommyaw11, 18.04.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Als E11 im Forum noch net gesehen, gefällt mir richtig gut, nur rot ist halt a bisserl blöde, aber da entschädigen schon die 28.000 km...
     
  13. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Das Stufenheck Modell ist finde ich, das schoenste E11 Modell und auch sehr selten ...
     
  14. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ja da gratuliere ich mal zu dem guten Stück. Ist echt ein geiles Gefährt, vor allem als Stufenheck. Ich selbst habe bisher nur 1mal in meinem Leben so einen live gesehen. Schade nur, dass es für Stufenheck kaum was gescheites gibt, was Bodykit und sowas angeht - mir ist da jedenfalls nichts bekannt. Aber mit tiefen Federn und Alus sieht der bestimmt schon sportlich aus. Zur Not kann man ja ne Frontschürze vom Compact nehmen - falls das passen sollte und nicht zu große Unterschiede sind.
     
  15. #14 yaris16v, 21.04.2006
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Vorne müsste es die gleiche Stoßstange sein.
     
  16. #15 carina e 2.0, 21.04.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Hey cool einer der jünger ist als ich :D

    Mit dem Lackieren der Stoßstange würde ich aber noch warten bis du aus der Schule raus bist, da passiert einfach zu schnell was.

    Ansonsten würde ich an deiner Stelle nach einem Heckspoiler Ausschau halten :]
     
  17. #16 Schnitzeltier, 21.04.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    :P
    wieso meinst du das da was passieren könnte/was meinst du damit?
    ich bin kein kamikaze-fahrer :D
    weisst du wo es einen passenden heckspoiler (mit gutachten natürlich) gibt?
    Ich glaub der ist nömlich genauso selten wie das Auto :(
     
  18. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Sieht ja richtig gut aus als Stufenheck! :]

    Ist der erste den ich so sehe...
     
  19. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Wegen nem Heckspoiler: Ich würde dir nen Universal-Heckspoiler empfehlen, weil einen Spoiler, der nur für deinen Wagen passt, dürfte so selten sein wie dein Auto selbst - und meistens sehen diese Spoiler auch nach nix aus.

    Wie gesagt: Einfach mal nach nem Universal-Spoiler mit Gutachten (Materialgutachten) Ausschau halten. Meistens sind bei eBay welche im Angebot. Wichtig dabei ist nur, dass der Spoiler nicht breiter als das Auto ist. Die äußeren Kanten des Spoilers dürfen die Gesamtbreite deiner Karosserie nicht überschreiten.

    Dann musste nur noch darauf achten, dass das alles sicher befestigt ist.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 carina e 2.0, 21.04.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    ne das war nicht so gemeint.

    Eher dass es andere gibt die gerne mal vom Kupplungspedal rutschen oder sowas.

    Mir hat mein ehem. Englisch Lehrer mal die hintere Stoßstange zerkratzt.
    Vor ca. 50 Leuten firekt vorm Schulhof. Er wollte einfach abhauen, aber ich hab mein Maul etwas aufgerissen und geschrien dass er stehen bleiben soll.
    Daraufhin meine er: Wie? Wessen Wagen ist das denn???

    Als ob das ne Rolle spielen würde wessen. Er wollte einfach Fahrerflucht begehen und dann wäre ich auf dem Schaden sitzen geblieben.

    Also nicht dass du eines Tages dicke Backen machst wenn du aus der Schule kommst und die Stoßstange hängt auf halb acht oder so.
     
  22. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Mach bloss kein Plastekram, wie Spoiler an solch einen Wagen. Wenn tunen, dann nur tiefer und nette Felgen.
    Wobei ich 2. wichtiger finde ...
     
Thema:

Stufenheck E11 "stock"

Die Seite wird geladen...

Stufenheck E11 "stock" - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen e11 compakt. Wie wird dieser im Bereich der seitenscheiben...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...