Stützlast nicht im Fahrzeugschein?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Wheeep, 07.03.2006.

  1. Wheeep

    Wheeep Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    hat es was zu bedeuten wenn die Stzützlast der AHK nicht im Schein steht obwohl ich ne AHK hab?

    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Nö... ist beim Pkw nicht vorgesehen. Dafür gibt es ja die netten Aufkleber an der Kupplung oder sonstwo, die nicht lange halten... ;)
     
  4. #3 Royal-Flash, 07.03.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hehe, gute Frage. Soweit ich weiß sthet die nur im Fahrzeugbrief. Frag mich nicht weshalb. Auf jeden all hab ich genau an dem Punkt meine einzigen 2 Fehlerpunkte in der theoretischen Führerscheinprüfung kassiert :-(...

    Solange sie also im Fahrzeugbrief und irgendwo bei der AHK steht is doch latte.
     
Thema: Stützlast nicht im Fahrzeugschein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stützlast kfz schein

Die Seite wird geladen...

Stützlast nicht im Fahrzeugschein? - Ähnliche Themen

  1. Gutachten oder Fahrzeugschein AE86 mit offenem Luftfilter usw

    Gutachten oder Fahrzeugschein AE86 mit offenem Luftfilter usw: Hallo an alle, da es wohl bald soweit ist und ich endlich wieder ein AE86 mein eigen nennen darf (sofern er wirklich geliefert wird), benötige...
  2. Celica t18 GT-i andere Reifen als Fahrzeugschein auf Originalfelgen

    Celica t18 GT-i andere Reifen als Fahrzeugschein auf Originalfelgen: Hallo, ich habe für die Winterreifen die Original 15" Alus, die bei der 2.0 Celica ab Werk montiert waren. Dafür ist laut Fahrzeugschein nur die...
  3. Eintragung der Original Corolla Reifen und Felge im Fahrzeugschein?

    Eintragung der Original Corolla Reifen und Felge im Fahrzeugschein?: Eine Frage zu den Angaben im Fahrzeugschein, der Zulassungsbescheinigung I. Ich habe im Mai 2008 einen Corolla E 12 1,6 Edition S BJ. 2006 als...
  4. Reifengröße alter vs. neuer Fahrzeugschein?

    Reifengröße alter vs. neuer Fahrzeugschein?: Liebes Forum, hab also nen hübschen Corolla EE101, der mit Winterreifen von 2003 durch die Gegend fährt. Das muss nicht sein, die sind schon alt...
  5. Kurzzeitkennzeichen, dazu gehörigen Fahrzeugschein nicht mitgeführt, Folgen ? (Trecker)

    Kurzzeitkennzeichen, dazu gehörigen Fahrzeugschein nicht mitgeführt, Folgen ? (Trecker): Hi, ich hab nur mal eine theoretische Frage: Angenommen man hat sich ein Kurzzeitkennzeichen geholt um ein Auto von Berlin nach Nürnberg zu...