Studienfrage

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Neon, 23.08.2012.

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    hallo! ich habe eine dringende und wichtige frage!
    kann ich , wenn ich einen studiengang optische technologien in elektrotechnik studiere im ersten semester dann, auf fahrzeugtechnik wechseln?

    geht sich um die fh in köln deutz


    danke für antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    was haste denn da im Grundstudium?

    Schreib einfach mal die Leute von IngenieurWissenschaftlichenZentrum(IWZ) an. Die antworten ruck zuck ;)

    P.S Wenn du fragen hast sags, ich studiere den Murks ja ;) Und du solltest erstmal gucken, ob dir die Mathematischen und Fahrzeugelektrik sachen liegen. An der FH scheitern , wenn, dann 99% an den Fächern ;)
     
Thema:

Studienfrage