Strong Man

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von casai, 01.05.2007.

1. casai

casai Grünschnabel

:wand Man oh man ich glaube der hat ein paar Knödeln zu viel gegessen:respekt
    Klick mal hier

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saber

saber Mitglied

will echt nichts sagen... und ich hoffe die kerle snid hier nicht im forum unterwegs.... leicht laecherlich:P
    find die driftvideos lustig...haette damals welche mit meinem e11 machen muessen...ders sah auf schnee/eis schon besser aus als die autos von denen...trotz frontantrieb:P

4. #3 ArgonautGR, 01.05.2007
    ArgonautGR

ArgonautGR Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    *lol* Auf dem Bild im Forum sein Gesichtsausdruck erinnert mich irgendwie an den Typen von Full Metal Jacket, als der so Psychomässig drauf war. :D

:D

5. casai

casai Grünschnabel

Ja ja schnell mal die Klappe offen und kritisieren aber zeigen kannst nichts :applaus
    Ach ja und was heisst da lächerlich wenn du keinen Spass verstehst tust du mir leid:rofl

6. MMR

MMR Lebende Foren Legende

na ganz toll :rolleyes: :rolleyes: :O

7. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ach nee, oben tust Du noch so, als würdest Du jemanden vorführen und Dich darüber amüsieren, in Wirklichkeit bist Du es bzw. einer Deiner Freunde ... :D

Das ist dann nun wirklich selbst schuld.

8. casai

casai Grünschnabel

Warum jemand vohrführen :gruebel,hab ich geschrieben da schaut mal ein so ein idiot?
    Ihr sollted mal die leute kennen lernen die sind einfach nur 1A, die können auch mal über sich lachen und sind nicht tot ernst:coolgr :bounce1 :bounce3 :bounce1 :bounce3 :bounce1 :bounce3

9. saber

saber Mitglied

hmm... ich denke ich sollte hier was klarstellen;)
    dieses leicht laecherlich war jez nicht direkt auf diese personen bezogen... war eher ein insider:P
    weil ich kenn da auch 2 so leute die was ganz aehnliches haben und es war eher auf die bezogen;))))

bin halt nicht so das artikulationstalent!:)

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Klar, was soll "Man oh man ich glaube der hat ein paar Knödeln zu viel gegessen" sonst heißen? Denke mal, die Meisten habens auch so verstanden. :D ;)

Das Bild ist übrigends eine 50:50 Mischung aus "Private Paula" und "Useldinger" (aus Exit Wounds). :D

12. casai

casai Grünschnabel

Ich denke was "ArgonautGR" geschrieben hat passt ganz gut,aber noch mal ich wollte weder jemanden beleidigen noch runtermachen es war einfach nur witzig:gap :]

Thema:

Strong Man

Die Seite wird geladen...

Strong Man - Ähnliche Themen

1. Harder Better Faster Stronger

Harder Better Faster Stronger: Hier